Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden

Diskutiere, Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden in Hardware & Treiber forum; Die Funktastatur lässt sich nicht anmelden, Maus Okay.
M
m.
War schon mal da
16
2
  • Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden
  • #1
Die Funktastatur lässt sich nicht anmelden, Maus Okay.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden
  • #2
Umstecken, umtauschen, Batterie wechseln.
Mehr fällt mir nicht ein.
 
  • Ersteller
  • Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden
  • #3
Viele Dank für die Antwort. Das hab ich durch. Bei Medimax hat es sofort funktioniert. Ob mein neuer HP 17 ca0561 ng , die 2,4 G nicht will, die Maus ist aber Okay. Nur die Tastatur will sich nicht verbinden, auch in der Küche nicht.
Danke für die Hilfe.
 
  • Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden
  • #4
Was für einen Tastatur und Maus verwendest Du ? Welches System hast Du ? Windows 10 32 bit, 64bit, Home oder Pro Version.
Jemehr Informationen wir bekommen desto besser können wir versuchen zu Helfen.
 
  • Ersteller
  • Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden
  • #5
Bitte entschuldige die kurze Info. Ich habe Windows 10 64 Bit, Home, einen HP 17 ca0561ng Notebook, Tastatur Topelek 2,4 G + Maus, ich habe im Medimax das Set anschließen lassen und alles funktionierte, zu Hause in der Küche funktionierte nichts, ebenso im Wohnzimmer. Ich hatte den Router in Verdacht, dass er dazwischen funkt.
Kann ich aber nicht prüfen. Strom und Batterie ok.
Mein altes Set - Cherry Sirius XT, M24800 - funktioniert schon 10 Jahre tadellos.
Für einen Rat bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße - Mapri
 
  • Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden
  • #6
Den Router kannst Du nicht mal abdrehen um das zu testen ?
 
  • Ersteller
  • Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden
  • #7
Guten Morgen Helmut, danke für Deine Nachfrage. Eine spannende Nachricht : Ich verwende G Data Internet Security. Nach tagelangen Versuchen und Kontrollen, die Tastatur zu verbinden, ist nun plötzlich ein Fenster aufgegangen, in dem mir G Data mitteilt, dass es eine neue Tastatur erkannt hat, dieses Kästchen habe ich dann mit ja beantwortet und einen Zahlencode eingegeben, und nun stell Dir vor, auch die Tastatur funktioniert jetzt super (Maus war ja super). Nun werde ich über G Data versuchen, rauszukriegen, warum sich das Ding so spät sich gemeldet hat, denn ich habe dazu keine Eingabe getätigt. Hab nochmal vielen Dank für Deinen Rat und Dein Interesse an meinen Problemen.
Gruß Mapri
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden

Similar threads: Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden

Maus ruckelt beim Wechseln zwischen Fenstern: Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass dies der richtige Ort ist, um das zu posten. In den letzten Tagen habe ich das Internet durchsucht, um niemanden mit einer bereits beantworteten Frage zu belästigen, aber konnte keine Lösung finden... Im Grunde habe ich seit einigen Wochen ein seltsames...

Windows Explorer Multi Windows Dateien per Maus verschieben

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Windows Explorer Multi Windows Dateien per Maus verschieben: Guten Morgen, ich besitze hunderte Bilder auf einer Festplatte. Da diese Bilder nicht korrekt beschriftet sind, möchte ich diese zur Sortierung in verschiedene Ordner ablegen. Ich öffne hierfür 2 Fenster im Explorer und versuche dann von einen Fenster die Dateien in das Andere Fenster in die...
Wie öffne ich die Zwischenablage schnell nur mit der Maus?: Weisen Sie einer der Tasten Ihrer Maus eine Win+V-Tastenkombination zu.
Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt): Das Problem ansprechen: - Meine Bluetooth-Headsets stören Maus und Tastatur. Ich habe ein Bose 700 Headset, das ich für meine Meetings verwende, und seit letzter Woche - ohne ein bekanntes Update von Windows - friert die Maus für eine Sekunde ein, wenn etwas über mein Headset abgespielt wird...
Warum wird meine Taskleiste durcheinandergebracht, wenn ich mit der Maus darüber fahre?: Ich habe nichts heruntergeladen, das einzige, was ich vor diesem Vorfall getan habe, war das Löschen von "xhunter1.sys" für die Kernisolierung.RED:198wq3a
Die Taskleiste und der Desktop reagieren nicht und die "Zurück"-Taste meiner Maus wird ebenfalls nicht erkannt: Hallo Ich stehe mit diesem Problem auf dem Schlauch. Wie letzte Woche im Titel erwähnt, trat dieses Problem zum ersten Mal auf, als ich mit der Seitentaste meiner Maus nicht zurück in meinen Browser gehen konnte. Ich habe zunächst angenommen, dass es ein Problem mit der Maus selbst sei, aber...
Zurück
Oben