G-Data Internet Security

Diskutiere, G-Data Internet Security in Security forum; Hallo Gemeinde, Ich benutze seid kurzer Zeit das Antivirus G-Data Internet Security bin damit...
S
S.
War schon mal da
2
0
  • G-Data Internet Security
  • #1
Hallo Gemeinde,

Ich benutze seid kurzer Zeit das Antivirus G-Data Internet Security
bin damit gut geschützt oder ist empfehlenswert einen anderen Virusscanner zu nutzen!!!!
Bitte um Antwort... oder weiteren Empfehlungen...

danke
mfg
Salvo
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: G-Data Internet Security

Similar threads: G-Data Internet Security

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module (TPM) data.: Guten Tag zusammen Nach jeder Laptop-Nutzung schalte ich ihn komplett aus. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann normal wieder gestartet und da kam folgende Fehlermeldung: There is an issue with Trusted Platform Module (TPM) data. Press (Y) - Reset whole TPM Press (N) - Boot with current TPM...
Benutzung von Data-Link-Kabel: Hallo, ich habe mir jetzt ein Data-Link-Kabel zum übertragen von Daten von PC zu PC zugelegt. Ich komme mit dieser Übertragungsmethode noch nicht zurecht. Beim Doppelklick auf das Icon erscheint diese Seite. Bloß egal was ich jetzt mache, ich komme da mit irgendwelchen Datenübertragungen nicht...
Probleme mit Verbindung zwischen Laptop und PC mit USB Data Transfer Kabel für Windows: Probleme mit Verbindung zwischen Laptop und PC mit USB Data Transfer Kabel für Windows Vorgehensweise habe beide Geräte im ausgeschalteten Zustand mit USB-Data Kabel verbunden erst PC danach Laptop gestartet. Auf Laptop die Verbindung mit (PC Gerätenamen und Passwort) eingegeben und...
Warnung von G-Data vor Anruf von vermeintlichen Microsoft Mitarbeitern: Gehört zwar nicht zu den Win 10 Problemen, könnte aber einigen helfen. Hab heute bei meinem Virenprogramm eine Warnung draufgehabt. Siehe Anhang.
Bilder einer berichteten weißen und nur digitalen Xbox Series X-Konsole sind im Internet aufgetaucht: Es wird gemunkelt, dass Microsoft an einer neuen Version der Xbox Series X-Konsole arbeitet, die kein Disc-Laufwerk haben wird, ähnlich wie die weniger leistungsstarke Xbox Series S. Heute Abend hat eine Seite Bilder veröffentlicht, die angeblich eine dieser kommenden Xbox Series X-Konsolen...
Einige Programme können sich mit dem Internet verbinden, andere jedoch nicht: Hallo Leute, Gestern hat mein Browser plötzlich aufgehört zu funktionieren und gesagt, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Die anderen Programme, die ich zu der Zeit verwendet habe, schienen normal zu funktionieren, und da es spät war, habe ich meinen PC einfach ausgeschaltet...
Zurück
Oben