Game DVR nimmt Stimme nicht auf

Diskutiere, Game DVR nimmt Stimme nicht auf in Computerfragen forum; game dvr nimmt meine stimme nicht auf! nur denn ingame sound und die meines freundes.
M
M.
WinUser
  • Game DVR nimmt Stimme nicht auf
  • #1
game dvr nimmt meine stimme nicht auf! nur denn ingame sound und die meines freundes.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Game DVR nimmt Stimme nicht auf
  • #2
Hi! Wir benötigen ausführlichere Infos zu deinem System, um dir helfen zu können.
 
  • Ersteller
  • Game DVR nimmt Stimme nicht auf
  • #3
Ich habe das selbe Problem. Jeder Sound wird aufgenommen: der Ingame, der meiner Freunde, nur meiner nicht. Ich glaube dass es damit zusammen hängt, dass die einen Sounds auf meinem Headset zu hören sind und die anderen nicht. Brauche dringende Hilfe so schnell wie möglich. Ist ganz wichtig!
Mfg Lulatsch
 
  • Game DVR nimmt Stimme nicht auf
  • #4
Kenne das Programm leider nicht genau. Aber warum nimmst du nicht einfach ein anderes?
 
Thema: Game DVR nimmt Stimme nicht auf

Similar threads: Game DVR nimmt Stimme nicht auf

Epic Games Store wird die Unterstützung für Windows 7, 8, 8.1 und 32-Bit-Windows 10 im Juni 2024 einstellen: Der Epic Games Store ist eine der wenigen Apps, die immer noch ältere Windows-Versionen vor Windows 10 unterstützen. Allerdings sind seine Tage gezählt. Epic Games hat kürzlich eine Benachrichtigung veröffentlicht, in der Benutzer auf die bevorstehende Beendigung der Unterstützung für diese...
Probleme mit 7900xt Leistung bei 1440p - Xbox Game Pass als Ursache?: Spezifikationen: Asrock b650m pro rs wifi AMD R7 7700 Sapphire Pulse 7900xt T-Force Delta 32GB DDR5-6000 WD SN850x 2TB Die Leistung ist solide, aber wenn ich YouTube-Videos von Personen mit der gleichen GPU und ähnlichem Aufbau anschaue, die 15-20+ fps mehr als ich bei 1440p erhalten, habe ich...
Einige Spieleicons von Steam & Epic Games erscheinen als Globen, ich benutze die neueste Version von Windows 11: Einige Spielsymbole von Steam & Epic Games werden als Globen angezeigt. Ich nutze die neueste Version von Windows 11. RED:1b9820r
Apple hat das Entwicklerkonto von Epic Games storniert und blockiert somit seine Bemühungen für den iOS-App Store: Apples bisher blockierte die zuvor angekündigten Pläne von Epic Games, eine iOS-Version seines Epic Games Store zu starten. Der Grund dafür ist, dass das Entwicklerkonto für ihre schwedische Tochtergesellschaft, das laut dem Unternehmen zuvor von Apple genehmigt wurde, jetzt gekündigt wurde. In...
Die Xbox-App auf dem PC testet Game-Hubs, indem sie mehr Informationen und Funktionen zu den Bibliotheksseiten hinzufügt: Microsoft arbeitet an neuen Möglichkeiten, Informationen zu Spielen anzuzeigen, wenn die Xbox-App auf dem PC verwendet wird, indem sie sowohl die bestehenden Angebote erweitern als auch neue Funktionen hinzufügen. Mit dem Namen Game-Hubs werden diese Game-Hubs angezeigt, wenn Titel aus der...
WinKey-Kürzel unterbrechen die Game Bar und das Snipping-Tool - Startmenü öffnet sich trotzdem: Dies ist etwas Zufälliges, das angefangen hat zu passieren und worüber ich nichts gefunden habe. Im Wesentlichen passiert Folgendes: Ich verwende häufig Win-Taste+G für die Spieleleiste und Win-Taste+Shift+S für das Ausschneidewerkzeug. Wenn ich diese und ähnliche Tastenkombinationen mit der...
Zurück
Oben