• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

GELÖST: Reparieren?

44WiBu

Einmalposter
Hallo, habe von Windows 10 wenig Ahnung, meine dumme Frage ist:
Wie kann ich auf meinem ASUS ZenBook "Windows 10 Home" so reparieren, dass alle vorhandenen Programme und Daten erhalten bleiben?
Brauch ich dafür eine ISO von W10 Home?
Wie gehe ich dabei vor?
Danke!
 

Jörn

Dauergast
Moin,
als erstes der Hinweis das es nie eine gute Idee ist seine Mail Adresse als Nutzernamen zu wählen. So etwas hat reichlich Spam-Mail, oder schlimmeres zur Folge.
Es ist auch von Vorteil die genutzte Windows Version zu nennen, steht in den Einstellungen - System - Info. Dort das Betriebssystembuild ablesen.
Wenn gar nichts mehr geht ist ein Inplace Upgrade die beste und schnellste Lösung. Was funktioniert denn nicht?
Hier die ISO laden, Tool jetzt herunterladen wählen und einen 8GB USB-Stick einstecken. Dann hast du gleich einen aktuellen Datenträger.
Vom Stick die Setup.exe starten, alles andere erklärt sich von selbst.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert