Geräte & Drucker hinzufügen defekt Win 10 Pro

Diskutiere, Geräte & Drucker hinzufügen defekt Win 10 Pro in Hardware & Treiber forum; Hallo zusammen ;) Ich habe gerade Windows 10 Pro neu installiert und habe nur ein paar...
D
D.
Einmalposter
1
0
  • Geräte & Drucker hinzufügen defekt Win 10 Pro
  • #1
Hallo zusammen ;)

Ich habe gerade Windows 10 Pro neu installiert und habe nur ein paar Programme drauf.
Jetzt wollte ich einen Drucker hinzufügen.

Systemsteuerung -> Drucker
Wenn ich nun auf Drucker hinzufügen klicke, öffnet sich ein Fenster ohne Inhalt und schließt sich sofort wieder!

Systemsteuerung -> Geräte & Drucker
Wenn man hier auf Geräte oder Drucker hinzufügen klickt, das gleiche Verhalten. Es öffnet sich ein Fenster und verschwindet sofort wieder.

Warum funktioniert das nicht? Ist vielleicht irgend ein Dienst nicht aktiviert?

Das Tool W10Privacy hat bei mir folgende Dienste deaktiviert:

Geräteinstalltionsdienst
Geräteinstallationsmager
Gerätezuordnungsdienst

DIe Dienste habe ich nun wieder aktiviert und Geräte und Drucker lassen sich wieder installieren!

Vielen dank für die Hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Geräte & Drucker hinzufügen defekt Win 10 Pro
  • #2
Hallo,
schau mal unter Einstellungen > Geräte > Drucker & Scanner
upload_2018-8-17_20-40-52.png
 
Thema: Geräte & Drucker hinzufügen defekt Win 10 Pro

Similar threads: Geräte & Drucker hinzufügen defekt Win 10 Pro

Windows 11 – GERÄT KANN NICHT HINZUFÜGEN (Einstellung > Bluetooth & Geräte > Drucker & Scanner > GERÄT HINZUFÜGEN). Ich versuche, einen ...: Wenn ich auf Gerät hinzufügen klicke (Einstellungen > Bluetooth & Geräte > Drucker & Scanner > GERÄT HINZUFÜGEN), wird die Option ausgegraut und sie dreht sich weiter. Alte Drucker können auch nicht gelöscht werden (versucht, sie von Geräten, aus dem Geräte-Manager und der Registrierung zu...
Windows 11 -Systemsteuerung - Geräte und Drucker öffnet 3,4 verschiedene Fenster!: Windows 11 habe ich auch frisch installiert und das Problem ist immer noch da. Ich füge ein Paar Screenshots welche Fenster sich öffnen wenn ich Geräte und Drucker klicke. 2555304322
Drucker erscheint vielfach in "Geräte und Drucker": Hallo, ich habe heute einen nicht enden wollenden, immer wieder abbrechenden und neu startenden Druckauftrag abbrechen wollen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Drucker offenkundig mehrfach installiert ist (s. unten): Wie kann das passieren? Wo behebe ich das? Dank im Voraus
Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald ich ein Spiel öffne: Ich verwende kabellose Bluetooth-Ohrhörer, weil meine eigentlichen Kopfhörer kaputt gegangen sind. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel oder etwas ähnliches öffne, fällt die Audioqualität drastisch ab. Ich habe online andere Lösungen gefunden, um das Mikrofon des Geräts zu deaktivieren, aber das war...
Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden): Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD übertragen, die ich bekommen habe. Ich habe sie übertragen und es hat gut funktioniert, bis heute, als ich alles von der alten SSD gelöscht habe, um Platz für meine Spiele zu machen. Ich habe versucht...
Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
Zurück
Oben