Geschwindigkeit beim Kopieren

Diskutiere, Geschwindigkeit beim Kopieren in Computerfragen forum; Hallo zusammen, beim Kopieren einer Datei ist die Anfangsgeschwindigkeit sehr hoch und nimmt...
C
C.
Einmalposter
1
0
  • Geschwindigkeit beim Kopieren
  • #1
Hallo zusammen,

beim Kopieren einer Datei ist die Anfangsgeschwindigkeit sehr hoch und nimmt dann rapide ab. Woran liegt das?

OS: Windows 10 Pro 64-bit
CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor
RAM: Corsair DDR3 24576 MBytes
MB: MSI 970A-G46
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (Memory 4095 MB)
SSD: Samsung SSD 850 EVO 250GB
 
Anhänge
  • Screenshot (18).png
    Screenshot (18).png
    20 KB · Aufrufe: 36
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Geschwindigkeit beim Kopieren
  • #2
Hallo,
würde mir das mal im Task-Manager unter Leistung ansehen was passiert wenn kopiert wird.
Im selben Reiter Leistung findest Du auch den Ressourcenmonitor wo Du noch genauer siehst was passiert in diesen Fall.
Nehme mal an das der Pufferspeicher nach einer Zeit zu voll ist und er diesen reduziert.
 
Thema: Geschwindigkeit beim Kopieren

Similar threads: Geschwindigkeit beim Kopieren

Intel bringt den Core i9-14900KS mit "rekordverdächtigen" Geschwindigkeiten von 6,2 GHz: Die 14. Generation der CPU-Reihe von Intel hat ein neues Flaggschiff: Der Core i9-14900KS ist jetzt offiziell mit "rekordverdächtigen Geschwindigkeiten" von 6,2GHz ab Werk für "weltklasse Gaming und Schaffenserlebnis für Desktop-Enthusiasten". In einem Beitrag auf der offiziellen Website sagte...
Ryzen 7840U im ThinkPad P16s Gen 2 erreicht keine Geschwindigkeiten über 4,3 GHz: Ich habe gerade mit Geekbench 6 einen Benchmark durchgeführt und festgestellt, dass die Kerne nicht über 4,3 GHz hinausgehen, obwohl sie bis zu 5,1 GHz gehen sollten. Hat jemand dieses Problem schon einmal erlebt? Ich bin mir nicht sicher, ob diese Benchmark-Zahlen normal sind und befürchte...
RAM läuft nicht mit voller Geschwindigkeit: 7 Lösungen für beste Leistung: Häufig kommt es vor, dass der RAM nicht mit voller Geschwindigkeit oder genauer gesagt, mit der beworbenen Geschwindigkeit läuft. Es ist völlig normal, wenn die Hardware (Motherboard oder CPU) die RAM-Geschwindigkeit nicht unterstützt oder die erforderlichen BIOS-Einstellungen nicht vorhanden...
Die Upload-Geschwindigkeit von Windows 11 über Ethernet ist langsam: Ich habe eine Verbindung mit 100mb Down- und 100mb Upload-Internet und mein Windows-Gerät erreicht über Ethernet keine höhere Upload-Geschwindigkeit als 10mb. Bei WiFi gibt es keine Probleme. Ich habe verschiedene Lösungen ausprobiert, die ich gegoogelt habe, aber keine scheint zu...
Lösung: Falsche RAM-Geschwindigkeit unter Windows 11: Viele Benutzer berichten, dass Windows die falsche RAM Geschwindigkeit anzeigt, was sie besorgt. Durch die nicht vollständige Nutzung der RAM Geschwindigkeit erhält man nicht die maximale Leistung aus dem RAM. Dies kann sich negativ auf ressourcenintensive Aufgaben wie Videobearbeitung, Gaming...
Windows 11 Version 23H2 Geschwindigkeit Diashow ändern, wie geht das?: Hallo, ich kann in Windows 11, Version 23H2, in Fotos mit Rechtsklick eine Diashow starten, aber die Geschwindigkeit nicht verändern. Wo kann ich die Einstellung dazu finden? 1316596858
Zurück
Oben