Gesten-Steuerung auf Windows 10

Diskutiere, Gesten-Steuerung auf Windows 10 in Neuigkeiten forum; Mehr dazu auf "pocketpc.ch": Windows 10 Preview Build mit Gesten-Erkennung aufgetaucht
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Gesten-Steuerung auf Windows 10

Similar threads: Gesten-Steuerung auf Windows 10

Warum ist mein Speicher voll, wenn ich gestern noch 60GB übrig hatte?: Also um es einfach auszudrücken, hatte ich gestern 60 GB mehr Speicherplatz (jetzt bin ich voll) und ich weiß nicht, woher es kam. Ich habe bereits einen Virenscan mit Avast durchgeführt und es wurde kein Virus gefunden. Es wird auch angezeigt, dass ich 140 GB an Daten in Apps habe, obwohl ich...
Ich habe seit gestern mit diesem Problem zu kämpfen. Dieses Fenster erscheint jedes Mal, wenn ich versuche, meinen PC herunterzufahren oder neu ...: Ich habe dieses Problem seit gestern. Dieses Fenster erscheint jedes Mal, wenn ich versuche, meinen PC herunterzufahren oder neu zu starten. Kann mir bitte jemand helfen? RED:1ajc4w5
Vorwärts-/Rückwärts-Touch-Gesten-Navigation für Browser?: Ich habe mir vor kurzem einen Hybrid-PC/Tablet mit Windows 11 zugelegt. Ich verwende Firefox als Browser und finde, dass das Erlebnis bei dem kleinen Bildschirm viel besser ist, wenn die Browser-Navigationsleiste automatisch in den Vollbildmodus ausgeblendet wird. Dies bedeutet jedoch...
Gestern Morgen habe ich das Windows 10-Update heruntergeladen und jetzt fehlen meine Audio-Treiber: Wir haben eine Systemwiederherstellung durchgeführt und versucht, den Treiber manuell herunterzuladen (Realtek lässt sich nicht installieren). Wir haben auch den Windows-Support-Chat kontaktiert, aber nachdem sie uns durch alles geführt haben, sagten sie nur, wir sollten Windows 11 installieren...
Windows 11 hat dieses Gerät gestoppt, da es Probleme gemeldet hat. (Code 43). Das letzte USB-Gerät war gestern. Jetzt fallen alle ...: Windows 11 hat dieses Gerät gestoppt, da es Probleme gemeldet hat. (Code 43). Das letzte USB-Gerät war gestern. Jetzt fallen alle USB-Anschlüsse aus. Der Troubleshooter schlägt fehl. 1153693846
Seit Gestern 100% Datenträgerauslastung: Hallo Liebe Community, Seit Heute habe ich das Problem das Mein Datenträger bei 100% Auslastung steht. Wenn ich in den Task-manager gehe sind dort einige tasks Die ich noch nie gesehen habe aber doch den Datenträger Auslasten. Ich Hoffe das ihr mir helfen könnt...
Zurück
Oben