1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Gibt es bereits Service Packs für Windows 10 Pro?

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Jochanan-Chajim1981, 28. März 2017.

  1. Hallo!
    Ich habe immer wieder versucht Service Packs für meinen Rechner zu suchen, der Windows 10 Pro hat, allerdings ohne Erfolg. Gibt es Service Packs für Windows 10 Pro oder läuft alles automatisch über die "Update-Funktion". Ich habe bis jetzt nichts passendes im Netz finden können...Mein Rechner ist jetzt auf dem neuesten Stand, aber es wird nicht angezeigt, dass er Service Packs hat. Es kann sein, dass sich etwas bei Windows 10 im Bezug auf Service Packs verändert hat. Zuletzt hatte ich Service Packs für Windows XP aufgespielt, was schon lange her ist. Nun habe ich eben mit einem anderen Betriebssystem zu tun. Bitte helfen Sie mir. Herzlichen Dank im Voraus. Ich freue mich über jeden Rat.

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    es gibt immer noch Service Packs nur gibt es jetzt keine Nummer mehr wie bei XP SP 1, 2 ... sondern es wird nach Erscheinungsdatum des SP benannt, in diesen Fall waren es 1511, 1607 und jetzt kommt das 1703.
    Du kannst das leicht überprüfen welche Version Du hast
    - Windows-Taste + R-Taste
    - WINVER eingeben und OK
    Jetzt sollte unter Microsoft Windows Version 1607 stehen, die zur Zeit aktuelle Version.
     
  3. Hallo!
    Das ist eine sehr zufrieden stellende Antwort. Ich habe etwas dazu gelernt. So merke ich langsam, dass ich im Rückstand bin. Ich habe mir die zur Zeit gültige Fassung meines Windows 10 Pro Betriebssystems angeschaut und gesehen, dass es die Fassung 1607 ist, und kein 1703, obwohl mein Betriebssystem mir meldet, dass es auf dem neuesten Stand ist. Schon komisch oder?
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

    Hallo,
    das 1703 kommt erst am 11.04.2017 und kann dann erst Installiert werden, mit 1607 bist Du am neuesten Stand.
     
  5. Hallo!

    Danke für Ihre Antwort. Es war sehr freundlich von Ihnen! Jetzt bin ich beruhigt und kann mich entspannt zurücklehnen.

    Viele Grüsse
    Jochanan
     
Die Seite wird geladen...