Gibt es bereits Service Packs für Windows 10 Pro?

Diskutiere, Gibt es bereits Service Packs für Windows 10 Pro? in Updates & Patches forum; Hallo! Ich habe immer wieder versucht Service Packs für meinen Rechner zu suchen, der Windows...
J
J.
WinUser
  • Gibt es bereits Service Packs für Windows 10 Pro?
  • #1
Hallo!
Ich habe immer wieder versucht Service Packs für meinen Rechner zu suchen, der Windows 10 Pro hat, allerdings ohne Erfolg. Gibt es Service Packs für Windows 10 Pro oder läuft alles automatisch über die "Update-Funktion". Ich habe bis jetzt nichts passendes im Netz finden können...Mein Rechner ist jetzt auf dem neuesten Stand, aber es wird nicht angezeigt, dass er Service Packs hat. Es kann sein, dass sich etwas bei Windows 10 im Bezug auf Service Packs verändert hat. Zuletzt hatte ich Service Packs für Windows XP aufgespielt, was schon lange her ist. Nun habe ich eben mit einem anderen Betriebssystem zu tun. Bitte helfen Sie mir. Herzlichen Dank im Voraus. Ich freue mich über jeden Rat.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Gibt es bereits Service Packs für Windows 10 Pro?
  • #2
Hallo,
es gibt immer noch Service Packs nur gibt es jetzt keine Nummer mehr wie bei XP SP 1, 2 ... sondern es wird nach Erscheinungsdatum des SP benannt, in diesen Fall waren es 1511, 1607 und jetzt kommt das 1703.
Du kannst das leicht überprüfen welche Version Du hast
  • Windows-Taste + R-Taste
  • WINVER eingeben und OK
Jetzt sollte unter Microsoft Windows Version 1607 stehen, die zur Zeit aktuelle Version.
 
  • Ersteller
  • Gibt es bereits Service Packs für Windows 10 Pro?
  • #3
Hallo!
Das ist eine sehr zufrieden stellende Antwort. Ich habe etwas dazu gelernt. So merke ich langsam, dass ich im Rückstand bin. Ich habe mir die zur Zeit gültige Fassung meines Windows 10 Pro Betriebssystems angeschaut und gesehen, dass es die Fassung 1607 ist, und kein 1703, obwohl mein Betriebssystem mir meldet, dass es auf dem neuesten Stand ist. Schon komisch oder?
 
  • Gibt es bereits Service Packs für Windows 10 Pro?
  • #4
Hallo,
das 1703 kommt erst am 11.04.2017 und kann dann erst Installiert werden, mit 1607 bist Du am neuesten Stand.
 
  • Ersteller
  • Gibt es bereits Service Packs für Windows 10 Pro?
  • #5
Hallo!

Danke für Ihre Antwort. Es war sehr freundlich von Ihnen! Jetzt bin ich beruhigt und kann mich entspannt zurücklehnen.

Viele Grüsse
Jochanan
 
Thema: Gibt es bereits Service Packs für Windows 10 Pro?

Similar threads: Gibt es bereits Service Packs für Windows 10 Pro?

Problem mit Windows 10 Update "Office XP Service Pack 3" Fehlercode: OX80096004: Habe Win 10 Version 1511 installiert. Immer wieder wird versucht das Update "Office XP Service Pack 3" zu installieren, aber ohne Erfolg. Fehlercode:OX80096004. Wer weiß Rat?
Critical Service Failed BSOD: Problembeschreibung Ein Benutzer berichtet, dass er seit dem letzten Neustart seines Computers nur noch die Fehlermeldung "Critical Service Failed" erhält. Die automatische Reparatur von Windows startet, jedoch funktioniert die Tastaturauswahl nicht, da die Tastatur nicht erkannt wird. Eine...

GameInput Services wiederkehrender Fehler

in Windows 11 Allgemeines
GameInput Services wiederkehrender Fehler: Letztes Jahr habe ich mir einen maßgeschneiderten Computer über Facebook gekauft und er hat ein ganzes Jahr lang einwandfrei funktioniert. Es hat perfekt funktioniert, aber innerhalb des letzten Monats habe ich angefangen, Probleme zu haben, da er abstürzt. Während des Spielens von Spielen wie...
Wie beende ich diesen Service? ICH bin der Administrator!: RED:19avfxv
"GameInput Services wurde unerwartet beendet", was nach einem Windows-Update meinen PC zum Absturz bringt: Am 14. Februar begann mein PC beim Spielen abzustürzen. Folgendes passiert: Zuerst verliert mein Monitor die Verbindung und meine Lüfter laufen schnell, dann schneidet der Ton nach ein paar Sekunden ab und dann startet der PC einfach neu. Ich habe danach danach gesucht und bin auf diesen...
System Service Exception in Windows 10 - Fehlerbehebung: Wenn man Windows verwendet, muss man mit einer gewissen Anzahl an Vertrautheit mit BSoD-Fehlern rechnen. "System Service Exception" ist einer dieser lästigen Fehler, der seit Jahrzehnten existiert und bis zu den früheren Versionen des Betriebssystems zurückgeht. Ihr Gerät ist auf ein Problem...
Zurück
Oben