Gibt es Ultrabooks welche unter Win10 in Höchstleistung laufen?

Diskutiere, Gibt es Ultrabooks welche unter Win10 in Höchstleistung laufen? in Offtopic forum; Hallo zusammen, es ist ja bekannt, das die Oberfläche und die Hintergrundprogramme von Windows...
I
I.
War schon mal da
2
0
  • Gibt es Ultrabooks welche unter Win10 in...
  • #1
Hallo zusammen,

es ist ja bekannt, das die Oberfläche und die Hintergrundprogramme von Windows sehr viel Leistung in Anspruch nehmen. Gibt es vielleicht Ultrabooks, welche spezialisiert auf WIN10 sind und noch besser laufen. Gemeint ist damit, dass Prozessor usw. geringe Anforderungen haben, aber die höchste Leistungsstufe bei Win10 wiedergeben. Wer kann hier einen Tipp geben?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Gibt es Ultrabooks welche unter Win10 in...
  • #2
Hallo,
glaube nicht das das System so funktioniert, Hardware an Software anpassen.
Das ist genau umgekehrt Windows 10 wird an die neueste Hardware angepasst damit es besser läuft.
Daher ist es in den meisten Fällen so das die neueste Software auch mit der neuesten Hardware gut laufen.
Wenn am bedenkt wie viele verschiedene Systeme es gibt läuft Windows wirklich gut auf den meisten Systemen.
 
Thema: Gibt es Ultrabooks welche unter Win10 in Höchstleistung laufen?

Similar threads: Gibt es Ultrabooks welche unter Win10 in Höchstleistung laufen?

Samsung Ultrabook mit ExpressCache - Win 10 lässt sich nicht installieren: Ich habe mir vor gut drei Jahren ein ultrabook der Firma Samsung gekauft. Dieses ultrabook besitzt eine Festplatte und 24 GByte Express Cache als SSD. Nach drei Jahren wollte ich Windows 10 ohne irgendwelche Reste neu installieren. Aus diesem Grunde habe ich die Festplatte einschließlich der...
Erstellen einer Sicherungskopie des Win10-Betriebssystems: Hey, ich ersetze Windows 10 durch Linux, aber ich möchte eine Kopie des Win10-Betriebssystems behalten, damit ich zu Windows 10 zurückkehren kann, falls nötig. Das Laptop wurde mit 10 installiert, also habe ich keinen Schlüssel, es sei denn, er ist irgendwo im System vorhanden. Ich habe etwas...
Win10 von externer Festplatte starten: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Windows 10 von einer externen Festplatte starten, da sein aktuelles Notebook keinen eSATA-Anschluss mehr hat. Obwohl er die Festplatte erfolgreich geklont hat und sie in der Datenträgerverwaltung erscheint, kann er nicht von ihr booten. Er hat bereits...
Win10 Pro: Schwarzer Bildschirm & blinkender Cursor - Startprobleme: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen gebrauchten Asus J73Jn Gamerlaptop mit zuvor defekter Powerbuchse gekauft. Beim Einschalten des Laptops erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor oben links. Der Rechner kann nur hochgefahren werden, wenn die Escape-Taste zusammen...
Verzögertes Öffnen von Ordnern/Dateien im Windows Explorer Win10: Ich habe ein seltsames Problem, bei dem es jedes Mal, wenn ich im Datei-Explorer auf einen Ordner doppelklicke, etwa 2-3 Sekunden dauert, bis er geöffnet wird und der Cursor 2-3 Mal hektisch blinkt. Das Gleiche passiert beim Öffnen von Dateien über den Datei-Explorer, die Verzögerung tritt vor...
Microsoft Edge bleibt auf Win10/11 weiterhin benutzerunfreundlich für Touch: Ich habe Windows 11 auf meinem Surface Pro verwendet und festgestellt, dass immer noch große Teile des Betriebssystems nicht optimal für die Bedienung per Touchscreen geeignet sind. Besonders beim Verwenden von Microsoft Edge. Die Registerkarten oben und sogar an der Seite sind zu klein für...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben