Gleicher Aktivierungscode auf zwei unterschiedlichen PCs

Diskutiere, Gleicher Aktivierungscode auf zwei unterschiedlichen PCs in Allgemein forum; Hallo zusammen, wir haben 3 PCs zuhause. Bei zweien davon wird mit dem Programm "Magical...
R
r.
War schon mal da
2
0
  • Gleicher Aktivierungscode auf zwei...
  • #1
Hallo zusammen,

wir haben 3 PCs zuhause. Bei zweien davon wird mit dem Programm "Magical Jelly Bean Keyfinder" jeweils der gleiche Aktivierungscode ausgelesen. Beide hatten zuvor Windows 7, SP1, installiert (lokales Konto), beide hatten ursprünglich unterschiedliche Aktivierungscodes. So steht es zumindest auf den jeweiligen Installations-DVDs. Ist den so etwas praktisch überhaupt möglich?

Gruß, rivasol
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Gleicher Aktivierungscode auf zwei...
  • #2
Wir habe wohl alle den gleichen, wie die das genau machen weiß ich nicht aber ich denke die lesen wohl die Hardware aus und verknüpfen das mit deinem Microsoft-Account.
 
  • Ersteller
  • Gleicher Aktivierungscode auf zwei...
  • #3
Hallo Monk 12,
das wäre eine Möglichkeit, allerdings haben wir wir auf beiden PCs nur lokale Benutzerkonten.
Aber so wie du das formuliert hast, bist du wohl auch nicht sicher.
Gruß, rivasol
 
  • Gleicher Aktivierungscode auf zwei...
  • #4
ich habe auf 2 PCs auch den gleichen Key angezeigt bekommen,
einmal Win10Pro-64Bit und Win10Pro32Bit,

meine Überlegung dazu:
MS verknüpft derzeit das Upgrade mit dem Router und kommt daher auf identische Keys,
die sind ja später eh nicht nötig, da bei der Installation ja die Harware überprüft wird.
 
Thema: Gleicher Aktivierungscode auf zwei unterschiedlichen PCs

Similar threads: Gleicher Aktivierungscode auf zwei unterschiedlichen PCs

ThinkPad mit dem gleichen Gefühl wie T430, T440p usw., aber mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden?: Ich liebe meinen T420 T430 T440p usw., aber ich vermisse es, einen Computer mit einer Batterie zu haben, die einen ganzen Arbeitstag lang hält. Diese halten nur 3,5 Stunden. Welches ist das älteste ThinkPad in der Txxx-Serie (oder einer anderen ThinkPad-Serie) mit einer Batterie, die 10 Stunden...
Bluescreens (gleiche Quelle, unterschiedlicher Code): Problembeschreibung: Der Benutzer hat seit Jahren gelegentliche Bluescreens an seinem Rechner, jedoch seit dem Upgrade auf Windows 11 treten diese mehrmals täglich auf, vor allem wenn der Rechner für 30 Minuten inaktiv ist. Meistens ist Chrome geöffnet, aber nicht immer. Bluescreenview zeigt...
Noch ein weiterer Hilferuf: P14s vs T14s - gleicher Preis: Noch ein Beitrag um Hilfe zu bekommen: P14s vs T14s - gleicher Preis RED:1ah5lil
gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt: Hallo Community, ich habe zwei Windows Geräte (Laptop, Win 11Pro und Gaming PC, Win 10), beide sind im Microsoft Account korrekt verknüpft. Jedoch werden die gekauften Inhalte NICHT gleich angezeigt, tatsächlich werden ausschließlich die auf dem jeweiligen Geräte gekauften Inhalte angezeigt...
"Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation (vorher Windows 10) auf gleichem Rechner, andere SSD: Hallo Windows Community, Ich versuche nun seit ca. 1 Woche mein neu installiertes Windows 11 zu aktivieren. Rahmenbedingungen: Ich komme von Windows 10, das auf einer SSD mit 120GB installiert ist und regelmäßig Speicherplatzprobleme bekommt. Da ich inzwischen schon seit einigen Jahren das...
Ich habe das gleiche Problem wie unter „Installation des Treibers für die drahtlose Verbindung von Brother MFC-7860DW unter Windows 11“ ...: Ich habe den Thread über das Problem eines sehr alten Brother-Druckertreibers „BrUsbSib.sys“ gelesen, der den Windows Core Isolation-Schutz verhindert, und wurde immer zögerlicher, dieses Problem auf meinem neuen Laptop anzugehen, da es möglicherweise viele immer komplexer werdende Schritte gab...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben