Google Anmeldung

Diskutiere, Google Anmeldung in Software & Apps forum; Guten Tag, habe folgendes Problem. Win 10 Pro 1809 Wenn ich ein Programm (App) über den...
A
a.
War schon mal da
9
2
  • Google Anmeldung
  • #1
Guten Tag,
habe folgendes Problem.

Win 10 Pro 1809

Wenn ich ein Programm (App) über den Playstore laden möchte bekomme ich immer die Meldung das ich mich anmelden muss um fortzufahren. Danach friert das Bild ein und Chrome oder Firefox hängen sich auf.
Egal ob mit Google Chrome oder Firefox.

Früher kam nach anklicken des zu ladenden Programm das Screen mit der Anforderung "Benutzer und Passwort eingeben".

Möchte ich jetzt was herunterladen, muss ich mich bei Google Konto anmelden, bevor ich im Playstore gehe.

Ist da eine Einstellung im Google Konto falsch oder warum ist es jetzt so?
 
Anhänge
  • 1.jpg
    1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 40
  • 2.jpg
    2.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 40
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Google Anmeldung

Similar threads: Google Anmeldung

Google Anmeldung funktioniert nicht bei Edge/Chrome Browser nach Win10 Pro Installation: Hallo, auf meinem PC mit neuer Windows 10 Prof. Installation funktioniert weder bei Google Chrome noch beim MS Edge Browser der Google Login. Wenn ich auf die Google Login Seite gehe und meinen Benutzernamen eingebe (Email) und dann auf Weiter drücke, dann passiert nichts. Auch meine Google...
Google VPN wurde dabei erwischt, die DNS-Einstellungen von Windows 11/10 mit eigenen zu überschreiben: Da sich immer mehr Menschen der Gefahren des Internets bewusst werden und all die neugierigen Augen in der Umgebung, sind VPN oder Virtual Private Networks aufgrund der Absicht dieser Benutzer, ihre Surf- und Surfpraktiken zu verschlüsseln und zu maskieren, immer beliebter geworden. Sowohl...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Google verlangt von YouTubernn, Labels für realistische KI-generierte Inhalte zu benutzen: Google verlangt nun von Personen, die auf YouTube Inhalte erstellen, dass sie alle Inhalte kennzeichnen, die mit KI-Tools erstellt wurden und als realistisch eingestuft werden. In einem Blog-Beitrag heute enthüllte Google, dass die neuen KI-Kennzeichnungsfunktionen jetzt als Tool im Creator...
Google ändert Safe Browsing für Chrome, um Echtzeitschutz für gefährliche Websites einzuschließen: Google bietet seinen Nutzern des Chrome Webbrowser schon seit geraumer Zeit den sogenannten Safe Browsing Schutz an. Heute kündigte das Unternehmen eine Änderung in der Standardversion von Safe Browsing an, die noch besseren Schutz vor bösartigen Websites bieten soll. In einem Blog-Beitrag...
Die neue KI von Google kann 3D-Spiele mit dir spielen, indem sie natürlichsprachliche Anweisungen befolgt: Künstliche Intelligenz (KI) wird in viele Apps und Dienste integriert, und auch Videospiele bleiben nicht unberührt davon. Im letzten Jahr kündigte Nvidia eine neue Technologie an, die es Entwicklern ermöglicht, generative KI-gesteuerte NPCs zu erstellen, die in Echtzeit mit Spielercharakteren...
Zurück
Oben