GPS Antenne mit Offline-Karte nutzen

Diskutiere, GPS Antenne mit Offline-Karte nutzen in Microsoft Tablets forum; Hi, ich habe den NaviLock NL-8002U erfolgreich an mein Surface angeschlossen. GPS wird gut...
warendorfp
w.
Einmalposter
1
0
  • GPS Antenne mit Offline-Karte nutzen
  • #1
Hi,
ich habe den NaviLock NL-8002U erfolgreich an mein Surface angeschlossen. GPS wird gut empfangen.
Jetzt geht`s nicht weiter, wie kann ich das Tab dazu bringen die externe GPS-Antenne zu nutzen???
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: GPS Antenne mit Offline-Karte nutzen

Similar threads: GPS Antenne mit Offline-Karte nutzen

Surface Pro 4 - GPS ohne WLAN möglich?: Hallo liebe Leute, habe offline-Karten von Bayern mittels "here" runtergeladen und finde meinen Standort sofort, Sobald ich WLAN Verbindung habe. (grüner Punkt leuchtet konstant) Bin ich aber draußen im Wald, ohne WLAN habe ich keine Chance mittels GPS, auf der Karte herauszufinden wo ich bin...

NAVILock NL-302U - GPS-Maus

in Hardware & Treiber
NAVILock NL-302U - GPS-Maus: Leider gibt es keine Treiber zu meiner GPS-Maus NAVILock NL-302U für Windows 10. Gibt es irgendwelche Tricks, sie gleichwohl auch unter Windows 10 ,,zum Laufen" zu bringen?
Lohnt es sich, externe Antennen hinzuzufügen?: Nun, der Titel sagt alles. Ich erinnere mich daran, dass ich das damals aus Langeweile bei meinem T61 gemacht habe. Ich habe zwei Antennen gemacht, eine auf jeder Seite des Displays. Aber hat jemand diese Modifikation durchgeführt und tatsächlich getestet, ob das WLAN stabiler und/oder mit...
Win11: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" - Offline: Problembeschreibung Nach einem Neustart erhaltet der Benutzer nach der Eingabe des korrekten PINs die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts 'Benutzerprofildienst'. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Zudem besteht scheinbar keine Internetverbindung, da nur der...
Keine Anmeldung möglich (Ihr Gerät ist offline): [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung:[/H2] Der Benutzer konnte sich nach einem Bluescreen bzw. Crashbericht nicht mehr am Laptop anmelden. Weder mit dem lokalen Konto-Kennwort noch mit dem Microsoft-Account, da die IP-Adresse manuell auf das Maschinennetz eingestellt war. [H2...

Onedrive offline verfügbar

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Onedrive offline verfügbar: Hallo, in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen. Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. Hier kann ich nur einmalig alles runter laden. Soll sich jetzt jeden Tag auf den Button drücken? 3791026106
Zurück
Oben