Groove-Musik funktioniert nach Upgrade nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Tobian, 6. November 2016.

  1. Tobian

    Tobian War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo Leute,nachdem ich auf meinen neuen Laptop windows 10 Home 64 Bit installiert habe, kann ich die APP Groove nicht mehr öffnen. Er öffnet kurzzeitig um dann gleich wieder zu schließen.
    Wer kann mir helfen.
    Mit feundlichen Grüßen

    Tobian

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28
  3. Tobian

    Tobian War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo CTS ,habe dein Vorschlag ausprobiert.leider ohne Erfolg.Groove-APP öffnet sich kurz und schließt dann nach 2 Sek.wieder.
    Was kann man noch tun?

    Gruß Tobian
     
  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28
  5. Tobian

    Tobian War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo Helmut

    Danke für deine Hinweise.Leider hat nichts dazu geführt,das Groove wieder nach dem Start der App funktioniert.Diese startet kurz und bricht zusammen.
    An einen Hinweis von dir bin ich noch nicht fertig,da ich ein Seitenübersetzer für Englisch suche Bis zu Punkt 5.bin ich sonst durch.Bei punkt 5 muß ich erst übersetzen.Leider hat das andere nicht gebracht.
    Sobals ich Punkt 5.erledigt habe,melde ich mich wieder.
    Danke Helmut

    Gruß Tobian
     
  6. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28
    zum Übersetzen kannst Du mal QTranslate versuchen ist ein tolles Programm wo Du von verschiedenen Seiten eine Übersetzung für markierte Texte bekommst
    http://quest-app.appspot.com/home