• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Groove-Musik funktioniert nach Upgrade nicht mehr

Tobian

War schon mal da
Hallo Leute,nachdem ich auf meinen neuen Laptop windows 10 Home 64 Bit installiert habe, kann ich die APP Groove nicht mehr öffnen. Er öffnet kurzzeitig um dann gleich wieder zu schließen.
Wer kann mir helfen.
Mit feundlichen Grüßen

Tobian

Tobian

War schon mal da
Hallo CTS ,habe dein Vorschlag ausprobiert.leider ohne Erfolg.Groove-APP öffnet sich kurz und schließt dann nach 2 Sek.wieder.
Was kann man noch tun?

Gruß Tobian

Tobian

War schon mal da
Hallo Helmut

Danke für deine Hinweise.Leider hat nichts dazu geführt,das Groove wieder nach dem Start der App funktioniert.Diese startet kurz und bricht zusammen.
An einen Hinweis von dir bin ich noch nicht fertig,da ich ein Seitenübersetzer für Englisch suche Bis zu Punkt 5.bin ich sonst durch.Bei punkt 5 muß ich erst übersetzen.Leider hat das andere nicht gebracht.
Sobals ich Punkt 5.erledigt habe,melde ich mich wieder.
Danke Helmut

Gruß Tobian

Oben Unten