Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?

Diskutiere, Gute Portale um Online Möbel zu kaufen? in Offtopic forum; Hallo liebe Community, da ich derzeit das Problem habe, dass meine Wohnzimmermöbel nach und...
F
f.
War schon mal da
12
0
  • Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?
  • #1
Hallo liebe Community,

da ich derzeit das Problem habe, dass meine Wohnzimmermöbel
nach und nach kaputt gehen, wollte ich euch Fragen, ob jemand
ein gutes Portal kennt um das Online zu erledigen.

Leider gibt es die Möglichkeit das in einem Laden zu machen aufgrund des Virus ja nicht.

Würde mich über jede Hilfe freuen!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?
  • #2
Hallo,
ich persönlich würde mal bei Home24.de mal sehen ob da was für dich dabei ist aber auch sämtliche Möbelhäuser haben Seiten wo Du was Online kaufen kannst.
xxxlutz.de
...
 
  • Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?
  • #3
Hallo Florian,

Welche Wohnzimmermöbel sind denn bei dir am kaputt gehen? Vielleicht kannst du
ja noch bis die Zeit gekommen ist, wo das Virus nicht mehr alles Lahmlegt was irgendwie
essenziel ist und man wieder normal Einkaufen gehen kann warten.

Ich habe bisher auch nur einmal meine Möbel online bestellt und das war als ich leider keine Zeit dafür hatte, um selber in ein Geschäft zu gehen und mir meine Möbel selber auszusuchen. Als ich nach einem Online-Portal gesucht habe, hab ich dabei dieses Portal gefunden gehabt und muss sagen, dass ich mit meiner Wahl ziemlich zufrieden bin. Du hast dort eine große Auswahl an Möbeln und auch für jeden Stil den es gibt, so dass du immer was passendes findest, dass dir gefallen wird.
Selbst wenn du nicht nur Wohnzimmermöbel oder auch nur Deko haben möchtest, gibt es dort viele Sachen die du dir anschauen kannst und

Ich hatte einen schnellen Service gehabt und dazu auch noch Verhältnismäßig gute Preise dabei erzielt. Der Vorteil an der Seite ist, dass sie dort für dich die besten Angebote von diversen Möbelgroßmärkten raussuchen und du dann auf die jeweilige Seite weitergeleitet wirst.
Was du dir dennoch genau ansehen solltest, ist die auf der Seite beschriebene Rückgaberechte bzw.
Garantie auf die Ware da es auch bei Großhändlern und bekannten Seiten dazu kommen kann, dass die Ware beschädigt kommt.

Seriöse Händler erkennst du aber auch daran leicht, dass sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) nicht in der letzten Ecke der Seite verstecken, sondern sie auf direktem Blick und ohne große Suchen sichtbar ist. Du kannst Seriöse Händler auch an ihren Zertifikaten erkennen, welche du meistens unten auf der Seite findest. Diese Zertifikate können beispielsweise das TÜV-Zeichen, Trusted Shops oder E-Commerce-Gütezeichen und Co. sein. Ich würde dir auch dazu raten, dass du nicht über Privatpersonen kaufst, die du nicht wirklich kennst, sondern eher über bekanntere Möbel-Firmen zu bestellen, da die meist eine etwas andere Rückgabereglung haben als die bekannten.

Wenn du dir bei einer Seite nicht sicher bist ob sie wirklich Seriös ist, solltest du auf keinen Fall per Vorauskasse bezahlen und genau auf die Zahlungsmethoden achten, die es auf der Seite zur Auswahl gibt, da es auch viele Phishing-Betrüger gibt, bei denen es eine beliebte Art ist, so an deine Daten ranzukommen!

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen, dass du dich etwas zurecht findest und dir sobald es geht bzw. sobald du etwas gefunden hast, deine Möbel in einem guten Zustand bekommst! Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wenn du was gefunden hast und wie es bei dir Angekommen ist bzw. ob alles ohne Probleme für dich geklappt hat! Würde mich freuen, wenn alles gut lief und du zufrieden mit deinen neuen Möbeln wirst!
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?
  • #4
Hallo zusammen,
das ist wirklich eine sehr gute Auflistung von Tipps die Spois1970 dir da gegeben hat.

Dazu kann man auch nicht viel mehr schreiben.

Etwas was mir jedoch auch noch dazu einfällt ist das seriöse Händler meist beim kauf von Waren dir eine E-Mail zukommen lassen mit einer Bestätigung das der kauf erfolgreich war. Daher ist es vielleicht ratsam, vor allem wenn du dir bei einem Händler nicht sicher bist, nicht gleich in großen Mengen oder zu hohen Preisen einzukaufen. Vielleicht mit einer Kleinlichkeit beginnen um zu sehen, ob wirklich alles gut verläuft und ob die Ware auch sicher ankommt.

Etwas das mir auch noch einfällt ist das die Kontaktaufnahme mit Online Shops auch einfach gestaltet sein sollte, und wenn du dir unsicher bist bei manchen Angelegenheiten kannst du vor den kauf den Händler auch kontaktieren nur um sicher zu sein.

Halte uns gerne auf den laufenden, wie deine Erfahrung mit den ersten Bestellungen war, vielleicht gibt es ja wirklich etwas das dich dabei noch beschäftigen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?
  • #5
Hallo!

das sind wirklich sehr gute Tipps die ich hier von euch erfahren habe! Vielen Dank dafür. Ich halte euch wirklich gerne auf dem Laufenden aber ich denke mit diesen Tipps komme ich sicher gut zurecht!
 
  • Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?
  • #6
Hallo, ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kaufe meine Möbel bei Ikea, da sie sehr billig sind und alles sehr schön ist, und wenn Sie sich langweilen, können Sie Ihre Möbel alle 2 Jahre erneuern, da sie nicht teuer sind.
 
  • Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?
  • #7
Es ist so schwierig, Möbel zu suchen, z.B. für das Schlafzimmer auszuwählen... . In diesem Online-Shop https://denova-gartenmoebel.ch/ habe ich ein paar Sachen gekauft. Aber es ist wirklich sehr schwierig. Oft gibt es so viele Stile, dass es schwer ist, sich zu entscheiden. Ich habe zum Beispiel nach Möbeln für meinen Garten gesucht, und schließlich habe ich gute Möbel zu einem guten Preis bei Gartenmöbel gefunden. Es geht auch darum, die richtigen Gartenmöbel zu finden, die richtigen Gartenmöbel oder Sonnenliegen.... Das ist keine leichte Aufgabe. Aber ich bin mir sicher, dass du etwas schnell finden wirst. Aber ich denke, es ist besser, es online zu sehen, das ist zumindest meine Meinung.
 
  • Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?
  • #8
Es ist immer schwierig, Möbel online auszuwählen. Man kann sich leicht mit den Abmessungen irren oder das Material war schlecht. Ich lese gerne zuerst über Dinge, die ich kaufen möchte. Es gibt viele Websites im Internet, die sich auf die Übersicht von Produkten für jeden Geschmack spezialisiert haben. Vor kurzem musste ich im Schlafzimmer renovieren und beschloss, mein Bett und meine Matratze zu verändern. Als ich im Internet nach einer Website suchte, fiel mir eine Seite auf, die bei der Auswahl half. Sie müssen alle Arten von Artikeln und Online-Shops betrachten, um etwas Wertvolles zu finden.
 
  • Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?
  • #10
Hallo! Welche Möbel haben Sie im Haus?
 
  • Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?
  • #11
Wenn du uns nicht sagst, wie hoch dein Budget ist, kann man dir nicht viel helfen. Das ist wirklich das Wichtigste. Für billige Möbel könnte ich zum Beispiel IKEA sagen. Das Problem ist, dass der Lieferservice sehr teuer ist. Manchmal können sie die Möbel auch nicht zu dir bringen, wenn du weit weg wohnst. Für teure Möbel ist schoenerwohnen eine gute Option. Und wirklich, wenn du teure Möbel online kaufst, such im Internet nach einer Möbelmontagefirma, Möbel Aufbauservice, etc. Wenn du viel für deine Möbel bezahlt hast, lohnt es sich, ein bisschen mehr zu bezahlen, damit sie perfekt sind. Es hat keinen Sinn, für teure Küchenmöbel zu bezahlen, die nicht gut aufgebaut sind.
 
Thema: Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?

Similar threads: Gute Portale um Online Möbel zu kaufen?

Ich kann mich nicht beim Air Force Portal anmelden oder meine CAC-Karte verwenden: Ich habe gerade mein Windows auf 11 aktualisiert. Zuvor habe ich mich erfolgreich beim Air Force Portal angemeldet, aber jetzt werden nicht gefundene Zertifikate angezeigt. Ich habe überprüft, ob meine Zertifikate vorhanden sind, und alles ist in Ordnung, aber ich kann meine DoD-Cac-Karte immer...
Ich glaube, ich habe mein Laptop kaputtgemacht. Kann es repariert werden? Ich habe alles ausprobiert, was ich online gefunden habe, aber es ...: RED:1bgylju
Steam stellt einen neuen gleichzeitigen Online-Spielerrekord auf und übertrifft damit den Rekord, den es letzte Woche aufgestellt hat: Valves Online-Gaming-Service Steam hat im Jahr 2024 einen enormen Erfolg. Überraschungshits wie Palworld und Helldivers 2 haben dazu beigetragen, die Anzahl der gleichzeitigen Spieler auf neue Rekorde zu erhöhen. Am Sonntag erreichte der Service erneut einen Rekordwert an Online-Spielern und...
Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter mein Online-Spiel ausschaltet?: Wenn es spät ist und ich mich für Wingman oder Competitive anmelde, fange ich an zu spielen, komme etwa in den letzten 2-4 Runden und dann kommt meine Mutter, wir streiten uns, ich sage ihr, dass ich für eine Woche gesperrt werde, sie sagt, dass ich morgen zur Schule muss. Und sie wird sehr...
Edge sendet Bilder, die Sie online betrachten, an Microsoft. Hier erfahren Sie, wie Sie dies deaktivieren können [Update]: Update 14. Juni: Im Whitepaper zum Datenschutz von Microsoft Edge wird erklärt, dass die Bildverbesserungsfunktion die Bilder verschlüsselt, bevor ihre URLs zur Verarbeitung an Microsoft-Server gesendet werden, ohne dass Benutzerkennungen enthalten sind. Originalmeldung unten. Microsoft Edge...
nach gestrigem Update 13.12.2023 ist Online Spiel Hunt Showdown nicht mehr zu starten!: Nach dem Update von Windows am 13.12.2023 ist das Online Spiel Hunt Showdown nicht mehr zu starten....es beginnt mit der Lademaske und bricht danach unwiderruflich ab! Es kommt keine Meldung und kein Hinweis!! Versuche das Update rückgängig zu machen, hatten auch keinen Erfolg! Des weiteren sind...
Zurück
Oben