Guten Morgen

Diskutiere, Guten Morgen in Offtopic forum; :o Gut geschlafen? Wünsche eine angenehmen Start in die Woche und einen schönen Montag...
Michel
M.
Windowsflüsterer
Teammitglied
2.136
11
:eek:

Gut geschlafen?


Wünsche eine angenehmen Start in die Woche und einen schönen Montag :D
LG Gray
 
Anhänge
  • images.jpg
    images.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 148
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Gray,

der Tagesbeginn hätte besser sein können. War grad beim Arzt u. nun gehts auf in die Arbeit... :cool:

Gruß
 
  • Ersteller
  • Guten Morgen
  • #3
Guten Morgen
Download.jpg


Wünsche ein angenehmes Wochen Ende
LG Gray
 
  • Ersteller
  • Guten Morgen
  • #5
Guten Morgen an Alle :)

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich :Dimages.jpg
 
Danke Gray!

Erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub überstanden ;)

So u. jetz ab ins Bett...
 
  • Ersteller
  • Guten Morgen
  • #7
Angenehmen Schlaf wünsche ich :) und eine geile und erfolgreiche Arbeitswoche :rolleyes:
 
Hi,
ich bin neu hier. :)
Ich komme aus nähe Bremen und bin 20 Jahre alt.

Ich entwickle ab und zu aus Langeweile kleine Tools. Zum Beispiel habe ich schon ein Tool entworfen, womit man das Hintergrundbild beim Anmeldebildschirm von Windows 7 durch sein eigenes ersetzen kann. :)
Gibt es eigentlich eine Kategorie in der ich euch meine kleinen Tools zur Verfügung stellen und Feedback bekommen kann?

P.S.: Warum wird eigentlich mein Profilbild nicht in den Beiträgen geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Guten Morgen
Zurück
Oben