Habe mich von der Fritzbox ausgesperrt

Diskutiere, Habe mich von der Fritzbox ausgesperrt in Hardware & Treiber forum; Hallo, die Überschrift lässt ein FritzBox-Problem vermuten, aber so ist es nicht. Ich habe einen...
D
D.
WinUser
  • Habe mich von der Fritzbox ausgesperrt
  • #1
Hallo,
die Überschrift lässt ein FritzBox-Problem vermuten, aber so ist es nicht.
Ich habe einen Win10-PC, einen alten Linux-Laptop und 2 Handys an der FB hängen. Die Konfiguration gibt es schon lange, aber das W10-Betriebssystem ist erst sein ca 2 Wochen drauf.
Gestern Nacht hatte ich mir die Einstellungen unter /alle Einstellungen/Netzwerk und Internet/ angeschaut. Eventuell habe ich da was verändert, aber ich weiß nicht mehr, was.
Eine andere Erklärung habe ich nicht für folgendes Phänomen, das ich seit heute habe:
Ich komme nicht mehr auf die Seite der FritzBox. Also http://192.168.178.1 bz. http://fritz.box
Firefox gibt einen Seitenladefehler an: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Und der Edge-Browser sagt: "
Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
Probieren Sie Folgendes
Ich komme mit beiden Browsern normal über die FB auf Seiten im Internet.
Und ich komme mit den anderen Systemen auf die Fritz-Oberfläche.

Es sieht so aus, als dass nur der Windows-PC diese eine Seite sperrt. Ich habe schon Kaspersky temporer deaktiviert. Komme trotzdem nicht drauf.

Habt ihr eine Idee?
Schönes Wochenende
DocAdams
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Habe mich von der Fritzbox ausgesperrt
  • #2
Hi,

schon mal die IP 192.168.178.254 bzw. 169.254.1.1 probiert?

MfG
Martin
 
  • Habe mich von der Fritzbox ausgesperrt
  • #3
Hallo,
beziehst Du die IP von der Fritz Box oder hast Du eine Fixe IP ?
Schau mal hier nach
  • WIN+X Taste
  • Netzwerkverbindungen
  • rechte Maustaste auf den Netzwerkadapter und Status wählen
  • Details... gehen
Was steht da ?
upload_2016-7-16_10-54-0.png
 
Thema: Habe mich von der Fritzbox ausgesperrt

Similar threads: Habe mich von der Fritzbox ausgesperrt

FRITZBox zurücksetzen: So Reset durchführen: Um Ihre Fritz!Box zurückzusetzen, können Sie dies über den Browser tun. Es gibt keinen physischen Reset-Knopf am Router selbst. Fritz!Box über den Browser zurücksetzenAchtung: Wenn Sie Ihre Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, werden alle gespeicherten Daten gelöscht. Öffnen Sie...
Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald mein PC hochgefahren ist, habe ich keinen Zugriff auf meine Fritzbox (also auch kein Zugriff auf fritz.box)und auch keinen Zugriff aufs Internet. Das WLAN-Symbol sagt aber es hätte Zugriff, genauso steht es in der Problembehandlung. Wenn ich die...
1100 Mbit/s an der FritzBox 6591, aber nur 600 Mbit/s auf meinem Endgerät: Ich verfüge über einen 1000 Mbit/s Internetanschluss von Unitymedia, kann aber beim Download nur 600 bis 800 Mbit/s auf meinem PC (mit Windows 10, 64 bit) erreichen (laut Speedtest von Unitymedia). Bei der Überprüfung durch den Speedtest von Unitymedia wird deutlich, dass die Verbindung zwischen...
Komme nicht mehr ins Hauptmenü meiner FRITZ!Box 4020: Hallo erstmal... Wie oben schon geschrieben kann ich meine Fritzbox über meinen Browser nicht mehr aufrufen, Nicht über direkten Aufruf und auch nicht über die angegebene IP-Adresse. Würde mich über Lösungsvorschläge freuen - Gruss Nobys
Kann mich unter EDGE nicht in die Fritzbox einloggen: Guten Tag, ich komme zwar unter EDGE auf die Fritzbox Oberfläche. Aber nach Eingabe des Passwortes bleibt die Hintergrundfarbe, aber die Oberfläche der FB geht nicht auf. Gibt es eine Einstellung das zu ändern? Unter Google Chrome gab es keine Probleme. Aber davon wollte ich nach Umstellung auf...

WIN 10 findet eigene Fritzbox nicht

in Internet & Netzwerk
WIN 10 findet eigene Fritzbox nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Windows 10. WLAN Fritzbox (LAN geht) wird erst gar nicht angezeigt bzw. gefunden. Adaptereinstellung und Treiber sind alle okay. SSID ist auch sichtbar eingestellt und ein verstecktes wird auch nicht gefunden. Ein zurücksetzen der Box...
Zurück
Oben