• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Handling mehrerer Fenster auf dem 2-Fenster-Desktop

Slotmachine

War schon mal da
Hi@all!
Bei den meisten Apps habe ich die Tool-Paletten in den zweiten Monitor verschoben. Wenn ich jetzt mehrere Programme geöffnet habe und mittels Task-Leiste die App's wechsele - dann bleiben die Toolboxes im rechten Monitor natürlich vom vorhergehenden Fenster erhalten. Um dieses Durcheinander zu vermeiden suche ich eine Möglichkeit.

Meine Frage: Ist es möglich einzustellen, dass sich beim Wechsel von einer in die andere App das verlassene Programm automatisch minimiert? So ständen rechts immer nur die Tools der aktuellen App.

Ich hoffe, Ihr versteht mein Anliegen. Wie immer im Voraus, vielen Dank für Eure Mühe,
g r e e t z Slotmachine
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert