Hardware-Tests App für Lumias

Diskutiere, Hardware-Tests App für Lumias in Microsoft Lumia Smartphones forum; Im App Store erschien Gestern Abend eine neue App zum Testen der Hardware. Die App ist "Fast"...
Fulltilt
F.
Kennt sich aus
144
14
  • Hardware-Tests App für Lumias
  • #1
Im App Store erschien Gestern Abend eine neue App zum Testen der Hardware.
Die App ist "Fast" frei von lästiger Werbung, sie ist äußerst umfangreich und bietet Bildschirm Test, WLan Verbindung, Multitask, Technische Daten des Handys auf einen Blick, Micro und Sprach Test, GPS, Vibration, Blitzlicht u.v.m.
Es gibt zwar sehr viele Apps, die ähnlich sind, aber diese App übertrifft einfach alles und dazu noch kostenlos und sehr Nützlich.
Hier der Link zur App:
Microsoft Apps

7f5v2qid.jpg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Hardware-Tests App für Lumias

Similar threads: Hardware-Tests App für Lumias

Windows zum Hardware Test auf USB 3 Festplatte Installieren.: Hallo Leute. Da ich ein kleine Problem in einer Software zur Steuerung der Tastatur Beleuchtung habe, wurde mir vom Support des Herstellers empfolen, eine neue Windows Installtion zu machen. Dabei wurde auch die möglichkeit auf eine dafür generierte Partion genant, um mögliche Treiber Hardware...
Wie bremst dieses Betriebssystem relativ neue Hardware aus?: Ich habe kürzlich einen Latitude 7280 (i3 6300u, 8GB RAM, 128GB SSD) gekauft, um eine praktische Alternative zu meinem Steam Deck für Dokumenten-/Webbrowser-/Serververwaltung zu haben, während ich meine Maschine weiterhin an dieselbe Dockingstation anschließen kann. Obwohl ich vorhabe, Debian...
Nach Hardware Upgrade lässt sich Windows nicht reaktivieren.: Problembeschreibung Der Benutzer hat das Mainboard seines PCs ausgetauscht und danach lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Obwohl er die Option "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" verwendet hat, wird ihm seine alte Lizenz nicht angezeigt. Der alte Windows 8 Key wird ebenfalls...
0xc004f050: Fehler bei Windows-Aktivierung nach Hardware-Änderung: Der Wechsel auf Windows 10 kann für viele Benutzer zwar ungewohnt sein, ist aber dank entsprechender Upgrade-Funktionen recht einfach durchzuführen. Wie bei einer vollständigen Neuinstallation der aktuellen Version der Windows-Betriebssystem-Reihe muss das System nach der Installation jedoch...
Der Stand der Verwendung von nicht unterstützter Hardware mit Windows 11 im Jahr 2024: Hey zusammen, ich bin ein Musikproduktionslehrer und empfehle meinen Schülern seit Jahren günstige gebrauchte Computer, wenn sie mit dem Lernen beginnen möchten. In vielen Fällen handelt es sich dabei um Business-Computer mit CPUs, die nicht von Windows 11 unterstützt werden. Da Windows 10...
Kann nicht auf mein Profil zugreifen nach Hardware-Update: Also hier ist die Geschichte, verbessertes Motherboard, RAM und GPU, aber die HDD behalten. Ich kann in Windows zugreifen, sehe viele Ordner auf meiner HDD, aber kann nichts von meinen eigenen Sachen sehen, Discord, Steam usw. Bilder und Videos werden auch nicht angezeigt. Die HDD wird als C...
Zurück
Oben