HDMI Eingang geht nicht mehr

Diskutiere, HDMI Eingang geht nicht mehr in Updates & Patches forum; Hallo Experten, Habe heute auf Windows 10 umgestellt(Upgrade). Soweit geht ja alles was ich...
M
M.
War schon mal da
2
0
  • HDMI Eingang geht nicht mehr
  • #1
Hallo Experten,
Habe heute auf Windows 10 umgestellt(Upgrade). Soweit geht ja alles was ich bisher überprüft habe.
Nur mein HDMI Eingang geht nicht. Habe einen HP ENVY Recline 27-k107eg TouchSmart All-in-One Desktop PC.
Dort ist eine Taste mit der ich den HDMI Eingang aktivieren kann, unter Windows8.1 war das noch in Ordnung ....jetzt kann ich da drücken wie ich will, es passiert nichts.
Hat da jemand ne Idee.
Gruß Monkee
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: HDMI Eingang geht nicht mehr

Similar threads: HDMI Eingang geht nicht mehr

ACHTUNG - Das X1 Carbon Gen 12 ist kein echtes HDMI 2.1: Ich habe heute diesen (sehr teuren) Laptop geliefert bekommen. Ein Verkaufsargument für mich war das HDMI 2.1, das perfekt zu meinem LG C2 (4k @ 120hz) passt. Allerdings bekomme ich die Auflösung und Bildwiederholrate nicht zum Laufen - es sieht so aus, als ob es ein fake HDMI 2.1 ist (TMDS...
HDMI zum externen Monitor funktioniert nicht mit langen Kabeln: Hallo! Ich brauche ein längeres HDMI-Kabel für meinen Katana GF66, da das aktuell verwendete zu kurz ist. Habe ein 4K 3m Kabel gekauft, aber es funktioniert nicht. Habe ein weiteres Kabel gekauft und es funktioniert auch nicht, lol. Bei diesen kann ich sehen, wie sich der Bildschirm auf dem...
Der Fernseher hat KEINEN TON, wenn er mit dem Laptop über HDMI verbunden ist: Ich besitze einen Dell Latitude E5440 Laptop und schaue normalerweise YouTube und Filme auf meinem Samsung Fernseher. Heute, als ich meinen PC und meinen Fernseher eingeschaltet habe und zu YouTube gegangen bin, war das Video langsam und es gab keinen Ton. Ich habe verschiedene HDMI-Kabel...
Verbindungsproblem: Neu installiertes Windows XP via DVI-zu-HDMI-Kabel: Hallo, ich habe Windows XP auf einem HP Pavilion a000 neu installiert und habe ein DVI-zu-HDMI-Kabel mit meinem Fernseher verbunden. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem beim Fernseher, beim Computer oder beim Kabel liegt, aber ich brauche Hilfe. RED:194mfft
LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird Windows 11: Hi, mein LapTop verliert soblad ich ihn mit den Fernseher verbinde die Internet Verbindung (bzw. an "Verbunden. Kein InterneT"), das komische ist, bei einem Samsung Smart TV hat es ohne probleme funkzioniert, bei dem Panasonic Smart TV nicht. Ich habe bis jetzt auch keine Lösung Online...
Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: (es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren) 2842988443
Zurück
Oben