Headset G430 Buggy?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Maiong, 11. September 2015.

  1. Maiong

    Maiong War schon mal da

    2
    0
    1
    Hallo, Ich habe meinen Computer ganz normal hochgefahren wie jeden Tag.
    Als ich meine Freunde per Skype anrief und mit ihnen redete, sagten sie was mit meiner Stimme los sei ich sagte dass nichts mit ihr sei da sie laut ihnen immer laut, leise, laut, leise war.
    Als ich dann überprüfte ob es am Mikrofon lag ist mir folgendes aufgefallen: Mein Mikrofon hieß normalerweise Logitech G430 Gaming Headset nun steht da allerdings folgendes. "Logicool G430 Gaming Headset", trollt mich momentan mein Pc? Oder an was liegt das?! Ich denke dass mein Mikrofon wegen Windows 10 so rumspackt, denn ich habe erst vor 1 - 2 Wochen auf Windows 10 gewechselt.

     

    Anhänge:

  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Ich würde das Mikro über den Gerätemanager deinstallieren u. dann den PC neustarten.
     
  3. Maiong

    Maiong War schon mal da

    2
    0
    1
    Danke hat mir geholfen ich hab ihn deinstalliert und neu installiert! Danke!!! :D