Headset G430 Buggy?

Diskutiere, Headset G430 Buggy? in Hardware & Treiber forum; Hallo, Ich habe meinen Computer ganz normal hochgefahren wie jeden Tag. Als ich meine Freunde...
M
M.
War schon mal da
2
0
  • Headset G430 Buggy?
  • #1
Hallo, Ich habe meinen Computer ganz normal hochgefahren wie jeden Tag.
Als ich meine Freunde per Skype anrief und mit ihnen redete, sagten sie was mit meiner Stimme los sei ich sagte dass nichts mit ihr sei da sie laut ihnen immer laut, leise, laut, leise war.
Als ich dann überprüfte ob es am Mikrofon lag ist mir folgendes aufgefallen: Mein Mikrofon hieß normalerweise Logitech G430 Gaming Headset nun steht da allerdings folgendes. "Logicool G430 Gaming Headset", trollt mich momentan mein Pc? Oder an was liegt das?! Ich denke dass mein Mikrofon wegen Windows 10 so rumspackt, denn ich habe erst vor 1 - 2 Wochen auf Windows 10 gewechselt.
 
Anhänge
  • Headset.PNG
    Headset.PNG
    9 KB · Aufrufe: 162
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Headset G430 Buggy?

Similar threads: Headset G430 Buggy?

Mark Zuckerberg kritisiert das Apple Vision Pro und sagt, dass das Meta Quest 3 das bessere Headset ist: Die Apple Vision Pro wurde im Februar auf den Markt gebracht und hat größtenteils positive Bewertungen von Kritikern erhalten. Das einzige große Konkurrenzprodukt zur Vision Pro ist das Meta Quest 3. Heute hat Meta CEO Mark Zuckerberg beschlossen, seine eigene "Bewertung" der Apple Vision Pro...
Windows Mixed Reality-Headsets funktionieren nicht mehr mit Windows 11 Version 24H2 und neuer: Im Dezember 2023 kündigte Microsoft das Ende seiner Windows Mixed Reality VR-Plattform an. Wenig später teilte das Unternehmen weitere Details über die Zukunft von Windows Mixed Reality und versprach, die Plattform aus zukünftigen Versionen von Windows 11 zu entfernen. Die Version 24H2, die nun...
Headset wird als Kopfhörer auf Win11-Laptop erkannt: Ich habe ein Roccat Elo x Stereo, das ich mit meinem Laptop verwenden möchte. Es handelt sich um eine 3,5 mm Verbindung und am Laptop ist die Buchse als Headset gekennzeichnet (das heißt, es gibt ein Bild neben der Buchse, das speziell ein Headset zeigt, nicht nur Kopfhörer), aber sie werden...
Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht aktivieren. Der Ton ist in Ordnung. Aus irgendeinem Grund verwendet es jedoch das Mikrofon meines ...: Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht aktivieren. Der Ton ist in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund wird das Mikrofon meines Laptops verwendet. Es funktionierte einwandfrei, bis vor kurzem hatte ich nur dieses Problem. Wie kann ich es aktivieren? P.S. Ich habe versucht, mein anderes...
Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt): Das Problem ansprechen: - Meine Bluetooth-Headsets stören Maus und Tastatur. Ich habe ein Bose 700 Headset, das ich für meine Meetings verwende, und seit letzter Woche - ohne ein bekanntes Update von Windows - friert die Maus für eine Sekunde ein, wenn etwas über mein Headset abgespielt wird...
Die Lautstärke des Bluetooth-Headsets wird zurückgesetzt, nachdem ich sie trenne und erneut verbinde: Ich habe vor ein paar Tagen mein Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert und seitdem stellt sich der Lautstärkemixer für meine Bluetooth-Headset-Audio zurück, wenn ich sie trenne und wieder verbinde. Manchmal passiert dies sogar während dem Spielen. Auf Windows 10 hatte ich das Problem nicht...
Zurück
Oben