• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Heimnetzwerk nicht erreichbar

theifrieda

Einmalposter
Seit dem letzten System-Update wird zwar erkannt, daß ein Heimnetzwerk aufgebaut wurde, es gibt aber nur die Option beizutreten. Wenn ich das mit dem damals erstellten Kennwort versuche, rödelt das System unendlich lange, um dann festzustellen, daß kein Heimnetzwerk vorhanden ist. Nach Anklicken von "o.k." soll dann das Aufbauen eines Heimnetzwerks möglich sein, es wird aber nur ein Beitritt zu einem vorhandenen Heimnetzwerk vorgeschlagen. Das Ermitteln des aktuellen Kennwortes für das Netzwerk ist in keinem Heimnetzwerke behandelnden Fenster der Systemsteuerung möglich.
Was kann ich tun??????
 

expat

Stammuser
Heimnetzwerk muss man nicht nutzen, um zwei Computer zu verbinden. Einfach auf jedem Computer wenigstens ein Laufwerk freigeben und über "Netzwerk" verbinden.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert