Heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 3. März 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Schönen guten Tag ins Forum
    Ich versuche vergeblich die Art der Verbindung im Netzwerk von "Öffentlich" auf "Heimnetz" zu ändern.
    Unter Win7 war die Verbindungsart im Netzwerk und Freigabecenter einfach anzuklicken und daraufhin konnte die Netzwerkart (Heim, Firma, Öffentlich) ausgewählt werden. Unter Win10 finde ich keine Möglichkeit den Status zu ändern. Ist die Einstellung wo anders hingewandert?

     
  2. Win10-Neuling

    Win10-Neuling War schon mal da

    6
    0
    1

    Einfach einem bestehendem Heimnetz beitreten. Unter Settings im Suchfeld rechts oben "Heimnetz" eingeben. Heimnetz auswählen Code eingeben und Beitreten. Dadurch ändert sich der Status der Verbindung automatisch auf Heimnetz.