HelpDoes Maths-Eingabebereich funktioniert nur mit Word oder anderen Office-Anwendungen?

Diskutiere, HelpDoes Maths-Eingabebereich funktioniert nur mit Word oder anderen Office-Anwendungen? in Software & Apps forum; Ich mag die Idee von Maths Input Panel sehr, da ich viele Buchstaben wie griechische Buchstaben...
M
m.
Einmalposter
1
0
  • HelpDoes Maths-Eingabebereich funktioniert nur...
  • #1
Ich mag die Idee von Maths Input Panel sehr, da ich viele Buchstaben wie griechische Buchstaben verwende und es einfacher finde, sie mit einem Stift zu quetschen, als auf die Wikipedia-Seite des besagten Zeichens zu gehen und sie zu kopieren.

Dies scheint jedoch nur zu funktionieren, wenn ich Windows verwende. Ich möchte in der Lage sein, das Symbol aus dem Math-Eingabebereich in die Zwischenablage zu bekommen und es einfügen, wo ich es für richtig halte. Ist das möglich?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HelpDoes Maths-Eingabebereich funktioniert nur...
  • #2
Hallo,
mit einem Zwischenschritt über Word oder z.B. LibreOffice kann ich die Formel in die Zwischenablage bringen sonst ist das nicht zu finden in der Zwischenablage soweit ich das sehe.
 
Thema: HelpDoes Maths-Eingabebereich funktioniert nur mit Word oder anderen Office-Anwendungen?
Zurück
Oben