HelpGetting-Link zu einer Speicherauszugsdatei in der Zwischenablage alle 3 Sekunden

Diskutiere, HelpGetting-Link zu einer Speicherauszugsdatei in der Zwischenablage alle 3 Sekunden in Hardware & Treiber forum; Hello everybody, There is an unusual problem here: My PC generates a dump file every 3 seconds...
R
r.
War schon mal da
9
0
  • HelpGetting-Link zu einer Speicherauszugsdatei...
  • #1
Hello everybody,

There is an unusual problem here: My PC generates a dump file every 3 seconds (20 of them per minute) and copies it to my clipboard (ie, I try to copy something over, I get that link instead) text).

I have no idea what (or if) crashes in the background, otherwise I would certainly see it.

Link looks like this:

C: \ Users \ SomeUserName \ AppData \ Local \ Temp \ PRODUCT_NAME_UNKNOWN_CrashDumpPRODUCT_VERSION_MAJOR_UNKNOWN-PRODUCT_VERSION_MINOR_UNKNOWN-2018-10-31-50-49_.dmp


If I have tried it, there is already a tone, each is ~ 100 kilobytes in size.

Tried it, but meh, it does not know at least for my requests. If you know something I do not know or just have an idea, you are welcome to pass it on.

Many thanks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HelpGetting-Link zu einer Speicherauszugsdatei...
  • #2
Hallo,
schau mal an folgender Stelle nach
- gib mal in die Suche Systemsteuerung ein
upload_2018-10-31_15-39-0.png
- hier gehe auf System und Sicherheit > System > Erweiterte Systemsteuerung
upload_2018-10-31_15-41-57.png
- Reiter Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen
upload_2018-10-31_15-43-28.png
- schau Dir dort den Bereich Debuginformationen speichern an, würde dort auf keine stellen.
upload_2018-10-31_15-46-21.png
 
Thema: HelpGetting-Link zu einer Speicherauszugsdatei in der Zwischenablage alle 3 Sekunden

Similar threads: HelpGetting-Link zu einer Speicherauszugsdatei in der Zwischenablage alle 3 Sekunden

Problem mit Schnellzugriff-Links

in Windows 11 Allgemeines
Problem mit Schnellzugriff-Links: Vor zwei Tagen stieß ich auf ein Problem, das ich noch nie zuvor hatte. Windows ist abgestürzt - das ist schon einmal passiert - und es hat alle Elemente gelöscht, die ich an Schnellzugriff angeheftet hatte - das ist auch schon einmal passiert. Hier ist das Seltsame. Ich habe die drei Elemente...
Kann nicht mit der linken Maustaste auf die Startschaltfläche, das Lautstärkesymbol oder das Benachrichtigungssymbol in der Windows-Taskleiste ...: Ich habe seit etwa 12:30 Uhr heute Mittag versucht, das Problem im Titel zu lösen. Ich habe alles versucht, von PowerShell als Administrator, über die Systemsteuerung, das Zurücksetzen des Explorers im Task-Manager, das Zurücksetzen des PCs usw. Keine der offensichtlichen Lösungen funktioniert...
"Fehler: Lokale Laufwerke sind erforderlich", wenn versucht wird, eine Verknüpfung (Junction-Link) zwischen zwei Ordnern im selben Laufwerk zu ...: Ich versuche eine Verknüpfung zwischen zwei Ordnern auf demselben Laufwerk (C:) auf meinem Windows 11 Laptop zu erstellen. mklink /J "C:\Link zum Ordner" "C:\Users\Name\Originaler Ordner" Aber die Konsole zeigt den Fehler an: "Lokale Volumes sind erforderlich, um die Operation abzuschließen"...
Wie man die Taskleiste vertikal auf die linke Seite des Bildschirms verschiebt: Hallo, Ich habe versucht, Informationen im Hilfeteil zu finden oder danach zu googeln, aber nichts gefunden. Unter Windows 10 hatte ich immer die Taskleiste vertikal auf der linken Seite des Bildschirms, was praktisch ist, da die meisten Laptops ein Seitenverhältnis von 16:9 haben und mit...

Taskleiste am Linken Bildschirmrand

in Windows 11 Treiber & Hardware
Taskleiste am Linken Bildschirmrand: Guten Tag, ich nutze Windows 11, version 23H2. Ich möchte gerne die Taskleiste an den linken Bildschirmrand verschieben. Jedoch bekomme ich dies nicht hin. Gerne würde ich hier etwas Support bekommen. Freundliche Grüße Magnus Müller 411410173
Alt Gr + linke Pfeiltaste und Strg + linke Pfeiltaste funktionieren nicht in Windows 11: Hallo, ich habe keine Ahnung, warum das passiert, aber wie gesagt, kann ich diese Kombinationen nicht mehr verwenden. Es handelt sich hier nicht um ein physisches Problem, da ich bereits versucht habe, Ctrl, Links und Alt Gr einzeln zu verwenden und dann Ctrl + Alt + Pfeiltaste nach links für...
Zurück
Oben