HERE App's wieder im MS Store vefügbar

Diskutiere, HERE App's wieder im MS Store vefügbar in Software & Apps forum; Lange ist es her, das die App´s von HERE Maps im Store verschwunden waren. Wegen einiger...
Fulltilt
F.
Kennt sich aus
144
14
  • HERE App's wieder im MS Store vefügbar
  • #1
Lange ist es her, das die App´s von HERE Maps im Store verschwunden waren.
Wegen einiger technischen Probleme, waren alle App´s nicht mehr Downloadbar.
Doch das hat nun ein Ende... alle Apps sind nun im Store wieder verfügbar.
HERE Drive+, HERE Maps, HERE Transit.
Hier die Links:

Microsoft Apps

Microsoft Apps

Microsoft Apps

Gruß Peter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: HERE App's wieder im MS Store vefügbar

Similar threads: HERE App's wieder im MS Store vefügbar

Laptop wechselt beim Spielen zwischen Netzstrom und Batterie hin und her [Behoben]: Oft wechselt der Laptop beim Spielen zwischen Netz- und Batteriebetrieb. Das Problem tritt bei allen Versionen des Betriebssystems auf, einschließlich Windows 10 und Windows 11, und wurde hauptsächlich bei Asus-Laptops festgestellt. Es kann überprüft werden, indem man die Datei...
Mein HP Elitebook Folio 9470m Bluetooth stellt keine Verbindung her. Ich habe versucht, den Treiber zu aktualisieren und den Treiber neu zu ...: Mein HP Elitebook Folio 9470m Bluetooth stellt keine Verbindung her. Ich habe versucht, den Treiber zu aktualisieren und den Treiber neu zu installieren, aber es funktioniert immer noch nicht 903048958
Stellen Sie nicht automatisch eine Verbindung zu gerade verwendeten Bluetooth-Geräten her und wechseln Sie nicht zu einem neu aktivierten ...: Ein ärgerliches Verhalten von W11 (und W10) ist, dass es beim Start unwissentlich alle Bluetooth-Geräte in der Nähe übernimmt. Da es nach all den Jahren immer noch keine Möglichkeit gibt, dies auszuschalten, möchte ich Bluetooth beim Neustart komplett und automatisch ausschalten. Und...
AirPods sind mit meinem Laptop gekoppelt, stellen aber keine Verbindung her (Windows 11): Ich habe meine AirPods mit meinem Laptop gekoppelt und sie haben funktioniert, bevor ich auf Windows 11 aktualisiert habe. Aber jetzt versuchen sie, eine Verbindung herzustellen, und dann wird als Status „Verbunden“ angezeigt, aber dann stellen sie einfach wieder eine Verbindung zu meinem iPhone...
Win10 und 11 frieren ein, USB-Geräte scheinen nicht verbunden zu sein, das Display stellt keine Verbindung mehr her.: Hallo, Dieses Problem ist bei mir zweimal aufgetreten. Ich habe Win10 ausgeführt. Ich habe mit Win11 neu angefangen, um das Problem hoffentlich zu lösen, aber nach ein paar Monaten normalem Verhalten ist es an einem Tag zweimal wieder aufgetreten. Ich lasse meinen Computer für ein paar Minuten...
Bose QC 45 stellt keine Verbindung zu Windows 11 her. Funktioniert unter Windows 10. Wird nur als LE-Bose QC45 angezeigt und sagt „Versuchen ...: Ich versuche, mein Bose QuietComfort 45 zu verbinden, aber wenn ich versuche, ein neues Bluetooth-Gerät hinzuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung „Versuchen Sie erneut, Ihr Gerät zu verbinden.“ Außerdem wird nur der LE Bose QC45 angezeigt, der die Verbindung mit der geringeren Qualität für...
Zurück
Oben