Here Navigation Mobil zu ungenau

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Nobody, 17. Juli 2016.

  1. Nobody

    Nobody Gast

    0
    0
    0
    Ich habe das Lumia 532 mit Windows 10. Jetzt gibt es nur mehr das Here Navigation da das alte verschwunden ist. Leider. Das jetzige ist eine Katastrophe. Auf der einfachsten Route wird man in jede kleine Straße, Gasse, Sackstraße geleitet. Auch über Gehsteige wird man geführt. Das ist nur in Graz. Was ist dann im Ausland los! Sowas braucht keiner. Ich werde wieder auf Garmin umsteigen. Bitte um dringende Verbesserung. Danke.

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    habe ein Lumia 640 und verwende das nur wenn ich mein Navi nicht mit habe und eine Straße mal schnell suche. Zum fahren nehme ich das nicht ist mir zu ungenau.