Herunterfahren nur durch erzwingen möglich

Diskutiere, Herunterfahren nur durch erzwingen möglich in Allgemein forum; Seit ich Windows 10 installiert habe fährt der Computer nicht mehr herunter. Ich muss immer...
X
x.
War schon mal da
2
0
  • Herunterfahren nur durch erzwingen möglich
  • #1
Seit ich Windows 10 installiert habe fährt der Computer nicht mehr herunter. Ich muss immer Herunterfahren erzwingen. Kann dieses Problem gelöst werden?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Herunterfahren nur durch erzwingen möglich
  • #2
Hallo,
schalte mal den Schnellstart Hybridmodus aus.
  • Windows-Taste + X-Taste
  • Energieoptionen
upload_2016-11-19_11-21-38.png
- Auswählen Netzwerkschalter
upload_2016-11-19_11-22-2.png
- Eigene Einstellungen ....
upload_2016-11-19_11-22-22.png
- Schnellstart ausschalten
upload_2016-11-19_11-22-47.png
mehr Infos hier:
Schnellstart Hybridmodus aktivieren deaktivieren oder verkleinern Windows 10
 
Thema: Herunterfahren nur durch erzwingen möglich

Similar threads: Herunterfahren nur durch erzwingen möglich

Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn ich nicht auf "Jetzt herunterfahren" klicke, öffnet es den Sperrbildschirm und lässt sich anders ...: RED:1bg2kdo
Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt: Microsoft hat das neueste Windows 11-Update für Mitglieder des Insider-Programms in den Canary- und Dev-Kanälen veröffentlicht. Die Build-Nummer für dieses Update lautet 26085 für beide Kanäle. Mit dieser Veröffentlichung hat Microsoft keine neuen Funktionen hinzugefügt, aber es gibt viele...
Computer-Problem: Programme lassen sich nicht öffnen oder Computer herunterfahren - Ist es ein Virus?: Plötzlich konnte ich keine Programme mehr öffnen ODER den Computer ausschalten. Dann konnte meine Cursor plötzlich nicht mehr bewegen und dann wurde es so, DANNN ist dieses Ding oben aufgetaucht und ich flippe total aus. Und dieses Ding oben hat diese kleinen Pixel, die sich bewegen. IST DAS EIN...

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren: Hallo zusammen :) ich habe seit ein paar Monaten das Problem das bei mir der Blue Screen auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 erscheint bei 3 Ereignissen. 1. Wenn ich das System herunterfahre. Die Folge daraus ist dann, dass der Computer neu startet und ich ihn danach bevor ich anmelden...

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

in Windows 11 Updates & Patches
Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht mehr sodass ich es über den Powerknopf ausschalten muss. Ich habe schon Diverses versucht was ich über...

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und das zum Anlass genommen, mein Windows 11 System zurückzusetzen, damit alles wieder funktioniert wie neu. Eigentlich hat auch alles wunderbar geklappt, aber jetzt bekomme ich seit Kurzem immer eine seltsame Fehlermeldung, wenn ich meinen PC...
Zurück
Oben