1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Hilfe - 4 TB Festplatte zeigt nur 2 TB an!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Raven0206, 6. November 2016.

  1. Raven0206

    Raven0206 Einmalposter

    hallo zusammen!
    da meine alte 4 tb festplatte kaputt war hab ich eine neue eingebaut nun hab ich aber das problem das ich nur 2 tb benutzen kann und an die restlichen komm ich nicht rann.
    kann auch keine einstellungen vornehmen da ich bei einem rechtsklick keine auswahl möglichkeiten habe.
    aber da dies eine einzige festplatte ist verstehe ich es nicht ,vieleicht kann mir wer weiterhelfen danke im voraus.
    lg

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    schau mal im Bios nach ob dort die ganze Festplatte erkannt wird.
    Was siehst Du unter
    Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung
    - hier Computerverwaltung auswählen
    - unter Datenspeicher Datenträgerverwaltung auswählen
    - hier sollte unten bei Datenträger die Ganze Platte angezeigt werden
     
  3. cardisch

    cardisch Kennt sich aus

    Moin,

    da gibt es zwei Möglichkeiten.
    - Windows 32 Bit-Installation
    - MBR-Installation
    Kannst du das verifizieren?!

    Gruß

    Carsten
     
  4. SimonB80

    SimonB80 Einmalposter

    Hey Raven, wenn Du das Problem nicht lösen kannst, frag mal bei https://sus-its.keinewerbungerlaubt an. Das ein gutes Systemhaus, die können Dir da bestimmt schnell weiterhelfen. mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2016
  5. cardisch

    cardisch Kennt sich aus

    Kannst du a**** mit Ohren aufhören hier werbung für deinen brötchengeber, provisionsgeber oder sonstwie verbandelte Firma zu machen?!
    Hier suchen i.d.R. Privatleute kostenlose Hilfe, sie wollen keine 100€ und mehr pro Stunde für Hilfe zahlen. und ein gutes Systemhaus wird sich auch nicht mit Privatleuten abgeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
    oxygen und alter sachse gefällt das.
Die Seite wird geladen...