• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Hilfe - 4 TB Festplatte zeigt nur 2 TB an!

Raven0206

Einmalposter
hallo zusammen!
da meine alte 4 tb festplatte kaputt war hab ich eine neue eingebaut nun hab ich aber das problem das ich nur 2 tb benutzen kann und an die restlichen komm ich nicht rann.
kann auch keine einstellungen vornehmen da ich bei einem rechtsklick keine auswahl möglichkeiten habe.
aber da dies eine einzige festplatte ist verstehe ich es nicht ,vieleicht kann mir wer weiterhelfen danke im voraus.
lg

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
schau mal im Bios nach ob dort die ganze Festplatte erkannt wird.
Was siehst Du unter
Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung
- hier Computerverwaltung auswählen
- unter Datenspeicher Datenträgerverwaltung auswählen
- hier sollte unten bei Datenträger die Ganze Platte angezeigt werden

cardisch

Dauergast
Moin,

da gibt es zwei Möglichkeiten.
- Windows 32 Bit-Installation
- MBR-Installation
Kannst du das verifizieren?!

Gruß

Carsten

cardisch

Dauergast
Hey Raven, wenn Du das Problem nicht lösen kannst, frag mal bei SIMONB80_MACHT_GERNE_UNERLAUBT_WERBUNG_NICHT_NUR_HIER_ an. Das ein gutes Systemhaus, die können Dir da bestimmt schnell weiterhelfen. mfg

Kannst du a**** mit Ohren aufhören hier werbung für deinen brötchengeber, provisionsgeber oder sonstwie verbandelte Firma zu machen?!
Hier suchen i.d.R. Privatleute kostenlose Hilfe, sie wollen keine 100€ und mehr pro Stunde für Hilfe zahlen. und ein gutes Systemhaus wird sich auch nicht mit Privatleuten abgeben...

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten