• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Hilfe bei Werkseinstellung von Windows 10 Upgrade

toddy0171

War schon mal da
Hallo,ich bin neu hier und ich brauche da mal etwas Hilfe1 Ich habe letztes Jahr auf meinem Laptop mit Windows 7 Home (war Vorinstalliert) das kostenlose Upgrade auf Windows 10 Installiert. Das lief auch alles ohne Probleme bis zu dem neuen Creators Update. Jetzt hakt es an allen Ecken und Kanten(Ladezeiten und Abstürze...). Ich möchte nun den Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzen, um noch mal von vorne zu starten. Wer kann mir da mal weiterhelfen wie Ich das machen muss. Ich habe ja auch keine CD mit Betriebssystem.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Du kannst aber jeder Zeit zu der Version 1607 zurückkehren über Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Zu früherem Build zurückkehren
Die ISO für Windows 10 kannst Du herunterladen bei MS schau mal auf diesen Beitrag
https://www.windows-10-forum.net/threads/windows-10-creators-update-1703-jetzt-installieren.1873/
aber das ist jetzt die Version 1703 (Creators Update).
Bei Laptops und fertigen PCs gibt es eine Recovery Partition um auf Werkseinstellung zurück zu kommen. Um genau zu sagen wie man das macht brauchen wir die Info um was für ein Geräte es sich handelt.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert