1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Hilfe bei Werkseinstellung von Windows 10 Upgrade

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von toddy0171, 3. Mai 2017.

1. toddy0171

toddy0171 War schon mal da

Hallo,ich bin neu hier und ich brauche da mal etwas Hilfe1 Ich habe letztes Jahr auf meinem Laptop mit Windows 7 Home (war Vorinstalliert) das kostenlose Upgrade auf Windows 10 Installiert. Das lief auch alles ohne Probleme bis zu dem neuen Creators Update. Jetzt hakt es an allen Ecken und Kanten(Ladezeiten und Abstürze...). Ich möchte nun den Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzen, um noch mal von vorne zu starten. Wer kann mir da mal weiterhelfen wie Ich das machen muss. Ich habe ja auch keine CD mit Betriebssystem.

2. CTS

CTS Lebt hier

Hallo,
    Du kannst aber jeder Zeit zu der Version 1607 zurückkehren über Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Zu früherem Build zurückkehren
    Die ISO für Windows 10 kannst Du herunterladen bei MS schau mal auf diesen Beitrag
    https://www.windows-10-forum.net/threads/windows-10-creators-update-1703-jetzt-installieren.1873/
    aber das ist jetzt die Version 1703 (Creators Update).
    Bei Laptops und fertigen PCs gibt es eine Recovery Partition um auf Werkseinstellung zurück zu kommen. Um genau zu sagen wie man das macht brauchen wir die Info um was für ein Geräte es sich handelt.

3. toddy0171

toddy0171 War schon mal da

Danke das hat mir geholfen:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen