Hilfe bei Werkseinstellung von Windows 10 Upgrade

Diskutiere, Hilfe bei Werkseinstellung von Windows 10 Upgrade in Installation forum; Hallo,ich bin neu hier und ich brauche da mal etwas Hilfe1 Ich habe letztes Jahr auf meinem...
T
t.
War schon mal da
2
0
  • Hilfe bei Werkseinstellung von Windows 10 Upgrade
  • #1
Hallo,ich bin neu hier und ich brauche da mal etwas Hilfe1 Ich habe letztes Jahr auf meinem Laptop mit Windows 7 Home (war Vorinstalliert) das kostenlose Upgrade auf Windows 10 Installiert. Das lief auch alles ohne Probleme bis zu dem neuen Creators Update. Jetzt hakt es an allen Ecken und Kanten(Ladezeiten und Abstürze...). Ich möchte nun den Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzen, um noch mal von vorne zu starten. Wer kann mir da mal weiterhelfen wie Ich das machen muss. Ich habe ja auch keine CD mit Betriebssystem.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Hilfe bei Werkseinstellung von Windows 10 Upgrade
  • #2
Hallo,
Du kannst aber jeder Zeit zu der Version 1607 zurückkehren über Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Zu früherem Build zurückkehren
Die ISO für Windows 10 kannst Du herunterladen bei MS schau mal auf diesen Beitrag
Windows 10 Creators Update (1703) jetzt Installieren
aber das ist jetzt die Version 1703 (Creators Update).
Bei Laptops und fertigen PCs gibt es eine Recovery Partition um auf Werkseinstellung zurück zu kommen. Um genau zu sagen wie man das macht brauchen wir die Info um was für ein Geräte es sich handelt.
 
  • Ersteller
  • Hilfe bei Werkseinstellung von Windows 10 Upgrade
  • #3
Danke das hat mir geholfen:)
 
Thema: Hilfe bei Werkseinstellung von Windows 10 Upgrade

Similar threads: Hilfe bei Werkseinstellung von Windows 10 Upgrade

Ich benötige Hilfe beim Zurücksetzen meines PCs auf die Werkseinstellungen: Mein PC zeigt mir den Fehler "PC kann nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine Änderungen vorgenommen" an und ich kann die Befehlszeile "dism /online /cleanup-image /restorehealth" nicht ausführen, weil ich einen Fehler erhalte, der besagt, dass die Datei beschädigt ist. Wenn ich versuche...
Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...: RED:1bul3al
T480 i7 Brauche Hilfe bei der Diagnose von Bildschirmproblemen: Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden): Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD übertragen, die ich bekommen habe. Ich habe sie übertragen und es hat gut funktioniert, bis heute, als ich alles von der alten SSD gelöscht habe, um Platz für meine Spiele zu machen. Ich habe versucht...
Hilfe: Ereignis 131, Geräteeinrichtungsmanager: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC (Windows 11 Home 64bit (Version: 23H2); PC-Spezifikationen: AMD Ryzen 7 7000x, Asus Rog Strix B650E-F Gaming WIFI, Asus Tuf Gaming Rtx 3060 OC V2, 32Gb Ram), er stürzt ständig ab (ohne einen blauen Bildschirm). Und ich habe keine...
Zurück
Oben