Hintergrund Farbe des Fensters ändern (nicht die Taskleiste)

Diskutiere, Hintergrund Farbe des Fensters ändern (nicht die Taskleiste) in Customizing forum; Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe von weiß, wie bei allen Fenstern in Windows 10, in eine...
U
U.
WinUser
  • Hintergrund Farbe des Fensters ändern (nicht...
  • #1
Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe von weiß, wie bei allen Fenstern in Windows 10, in eine andere Hintergrundfarbe zu verändern.
Ob Word, Explorer usw. immer ist der Hintergund weiß.
Bei Linux geht es ohne Probleme.
Danke für Antworten.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Hintergrund Farbe des Fensters ändern (nicht die Taskleiste)

Similar threads: Hintergrund Farbe des Fensters ändern (nicht die Taskleiste)

Problem: Snipping tool NICHT im Hintergrund nach Benutzung: Problembeschreibung: Der User beschreibt, dass das Snipping Tool in der neuen Windows Version 11 nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Nachdem er ein Bild erstellt hat, erscheint dieses im Hintergrund anstatt direkt im Snipping Tool. Er wünscht sich, dass das Bild wie in der Vorgängerversion...
Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung im Hintergrund oder hat Microsoft eine Desktop-Version für Copilot implementiert?: Ich habe Edge auf meinem Windows 11 deinstalliert. Dadurch kann ich nicht auf Copilot zugreifen, obwohl das Symbol angezeigt wird. Wird Microsoft Copilot als eigenständige Systemanwendung einsetzen oder wird es immer Edge erfordern?RED:1b200a1

Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern

in Windows 11 Allgemeines
Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern: Dies ist die einzige Option, die ich habe. Es funktioniert auch nicht, ein Bild aus der Datei als Hintergrund festzulegen. RED:1ajc1v7
Warum sind einige meiner Ordner so dargestellt, mit einem schwarzen Hintergrund?: Warum haben einige meiner Ordner diese schwarze Hintergrundfarbe? RED:1adtywd
Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen und Effekten (abgerundete Ecken, durchscheinende Hintergründe, Animationseffekte usw.) mit ...: RED:19b9uta
Der Anmeldebildschirm beim Start ist manchmal nur ein schwarzer Hintergrund, anstelle meines ausgewählten Bildes: Hallo zusammen! Ich habe versucht, ein wenig danach zu googeln, aber ich habe nicht wirklich etwas gefunden, das genau dem "Problem" entspricht, das ich habe. Es handelt sich mehr um ein ästhetisches Problem als um ein funktionales. Manchmal, wenn ich meinen PC einschalte (Windows 11), hat der...
Zurück
Oben