Hotspot - Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von jennijan, 11. Mai 2016.

  1. jennijan

    jennijan Gast

    0
    0
    0
    hilfeee
    seit gestern verbindet sich mein acer aspire 64-Bit Windows 10 Home nicht mehr mit dem W-Lan. Mein Smartphone verbindet sich ohne Probleme. Der Laptop verbindet sich über meinen Hotspot, jedoch habe ich kein Internetzugang. Was kann das sein? MacAffee hab ich bereits deinstalliert, Netzwerkdiagnose weist keine Probleme auf...

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    was für ein Hotspot ist das ? hast Du Einstellungen wie MAC Adressen Filter aktiviert ? was für einen Kanal verwendet der Hotspot ?

    Gruß
    Helmut :)
     
    oxygen gefällt das.
  3. jenni_jan

    jenni_jan Einmalposter

    1
    0
    1
    nun hab ich gestern noch ewig hin und her, hab nun den netzwerkadaptertreiber aktualisiert...und nun bekomme ich eine Internetverbindung mit dem horspot, aber nicht mit dem w-lan keine verbindung mit diesem netzwerk möglich