• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Hotspot - Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

J

jennijan

Gast
hilfeee
seit gestern verbindet sich mein acer aspire 64-Bit Windows 10 Home nicht mehr mit dem W-Lan. Mein Smartphone verbindet sich ohne Probleme. Der Laptop verbindet sich über meinen Hotspot, jedoch habe ich kein Internetzugang. Was kann das sein? MacAffee hab ich bereits deinstalliert, Netzwerkdiagnose weist keine Probleme auf...

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
was für ein Hotspot ist das ? hast Du Einstellungen wie MAC Adressen Filter aktiviert ? was für einen Kanal verwendet der Hotspot ?

Gruß
Helmut :)

jenni_jan

Einmalposter
nun hab ich gestern noch ewig hin und her, hab nun den netzwerkadaptertreiber aktualisiert...und nun bekomme ich eine Internetverbindung mit dem horspot, aber nicht mit dem w-lan keine verbindung mit diesem netzwerk möglich

Oben Unten