HP Compaq 15 Akku wird nicht geladen

Diskutiere, HP Compaq 15 Akku wird nicht geladen in Allgemein forum; HP COMPAQ 15 AKKU wird nicht mehr aufgeladen
S
S.
WinUser
  • HP Compaq 15 Akku wird nicht geladen
  • #1
HP COMPAQ 15 AKKU wird nicht mehr aufgeladen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HP Compaq 15 Akku wird nicht geladen
  • #3
Man, man, man,
kann man NOCH weniger Infos geben ?!
Wie alt ist das Gerät, was hast du zur Fehlersuche / -Eingrenzung getan, läuft das Gerät noch ohne Akku, Buchse defekt (nicht die, in der man steht)
 
Thema: HP Compaq 15 Akku wird nicht geladen

Similar threads: HP Compaq 15 Akku wird nicht geladen

Mein Laptop-Akku entleert sich um 15-20 %, während er über Nacht ausgeschaltet ist: [SOLVED] Ein BIOS-Update hat mein Problem behoben. Ich habe sichergestellt, dass der Schnellstart ausgeschaltet ist, dass mein Netzschalter den Computer herunterfährt und nicht in den Ruhezustand oder den Hibernate-Modus versetzt, und sogar überprüft, ob der Computer von selbst eingeschaltet...
Manuelles Austauschen der Zellen in einem herausnehmbaren leeren Akku?: Hast du jemals versucht, einfach eine austauschbare Batterie zu öffnen, die kurz vor dem Austausch steht, und die einzelnen Zellen zu ersetzen? Ich höre immer wieder, dass Leute gute Batterien zu einem akzeptablen Preis suchen, aber warum nicht einfach die Zellen ersetzen? Es sollte nicht zu...
Windows 11 Akku Restlaufzeit in der Taskleiste anzeigen: Ich wollte euch heute eine interessante Möglichkeit vorstellen, wie ihr in Windows 11 die Restlaufzeit des Akkus per Mouseover anzeigen könnt. Diese Funktion kann besonders nützlich sein, wenn ihr genau im Auge behalten möchtet, wie lange euer Laptop oder Tablet noch ohne Strom auskommt...
T420 4238 Greencell battery plugged in not charging: T420 4238 Greencell Akku angesteckt, lädt nicht: Hallo Leute, Ich wollte meinen alten T420 für die Diagnose meines Autos verwenden und brauchte dafür einen neuen Akku. Leider habe ich den alten vor Jahren weggeworfen. Jetzt habe ich einen neuen von Greencell bekommen (offensichtlich ihr Modell LE05 mit 4400mAh und 6 Zellen), aber das verdammte...
Wie lange hält der Akku der L14 Gen 2?: Ich habe ein ziemlich gutes Angebot für den L14 Gen 2 gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit der Akkulaufzeit? Was kann ich erwarten? Bearbeitung: mit dem AMD Ryzen 3 PRO 5450URED:1ajigiu
Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Ich habe das gleiche Problem. Die in der Antwort beschriebene Lösung funktioniert aber nicht. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten? Danke..... 78999100
Zurück
Oben