• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich

DL2ROY

War schon mal da
Hallo,

Wie im Titel beschrieben kann ich, seit ich jetzt den neuen Rechner mit Windows 10 habe, nicht mehr scannen.

Die mitgelieferte Software vom Drucker lässt sich auf Windows 10 nicht installieren weil sie zu alt ist.
Und auf dem Rechner ist von Anfang an so ein "HP AiO Printer Remote" und wenn ich damit scannen will sagt er mir der Drucker wäre nicht verbunden. Wenn ich vom Drucker an den PC scannen will sagt er mir der PC wäre nicht verbunden.

Drucken geht einwandfrei...

Was kann ich versuchen?

mfG
DL2ROY
 

cardisch

Stammuser
Moin,

wird der Scanner bei den Geräten angezeigt ?!
Wenn ja, kannst du per rechte-Maus "scannen" ausführen?!
Gruß

Carsten
 

DL2ROY

War schon mal da
Hallo,

Der Drucker wird angezeigt aber jetzt nicht separat als Scanner...

Ich muss das mit dem Rechtsklick noch testen.
 

cardisch

Stammuser
Das muss auch nicht so sein, ich habe selten MuFu´s hier.
Wichtig ist nur, ob Windows mit seinen Standard-Schnittstellen (TWAIN, WIA) das Gerät richtig erkennt.
Ansonsten bist du auf HP als Hersteller und dessen Treiber angewiesen
 

DL2ROY

War schon mal da
Morgen,

Rechtsklick auf den Drucker bei "Geräte" bringt nichts. Linksklick zeigt einige Optionen:
- Warteschlange öffnen
- Verwalten
- Gerät entfernen

Bei "Verwalten" kommt ein neues Fenster mit folgenden Optionen:
Siehe Foto (Ich denke ich soll einen Treiber suchen?)
 

Anhänge

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert