HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich

Diskutiere, HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich in Allgemein forum; Hallo, Wie im Titel beschrieben kann ich, seit ich jetzt den neuen Rechner mit Windows 10...
D
D.
War schon mal da
15
0
  • HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich
  • #1
Hallo,

Wie im Titel beschrieben kann ich, seit ich jetzt den neuen Rechner mit Windows 10 habe, nicht mehr scannen.

Die mitgelieferte Software vom Drucker lässt sich auf Windows 10 nicht installieren weil sie zu alt ist.
Und auf dem Rechner ist von Anfang an so ein "HP AiO Printer Remote" und wenn ich damit scannen will sagt er mir der Drucker wäre nicht verbunden. Wenn ich vom Drucker an den PC scannen will sagt er mir der PC wäre nicht verbunden.

Drucken geht einwandfrei...

Was kann ich versuchen?

mfG
DL2ROY
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich
  • #2
Moin,

wird der Scanner bei den Geräten angezeigt ?!
Wenn ja, kannst du per rechte-Maus "scannen" ausführen?!
Gruß

Carsten
 
  • Ersteller
  • HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich
  • #3
Hallo,

Der Drucker wird angezeigt aber jetzt nicht separat als Scanner...

Ich muss das mit dem Rechtsklick noch testen.
 
  • HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich
  • #4
Das muss auch nicht so sein, ich habe selten MuFu´s hier.
Wichtig ist nur, ob Windows mit seinen Standard-Schnittstellen (TWAIN, WIA) das Gerät richtig erkennt.
Ansonsten bist du auf HP als Hersteller und dessen Treiber angewiesen
 
  • Ersteller
  • HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich
  • #5
Morgen,

Rechtsklick auf den Drucker bei "Geräte" bringt nichts. Linksklick zeigt einige Optionen:
  • Warteschlange öffnen
  • Verwalten
  • Gerät entfernen

Bei "Verwalten" kommt ein neues Fenster mit folgenden Optionen:
Siehe Foto (Ich denke ich soll einen Treiber suchen?)
 
Anhänge
  • bla.png
    bla.png
    28,4 KB · Aufrufe: 113
  • Ersteller
  • HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich
  • #7
Ja hat jetzt geklappt... läuft nun. Danke
 
Thema: HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich

Similar threads: HP Officejet Pro 8600 Scannen nicht möglich

Windows 11 Printer HP Officejet J4680 druckt weder mit USB-Verbindung noch mit WLAN nicht mehr, 2 PC mit selbem Problem: Versuche seit 3 Tagen den Drucker zu benützen, drucken geht mit Smartphone über WLAN, aber nicht vom PC über USB1. Mit dem PC über WLAN zu drucken, geht auch nicht, weil kein entsprechender Druckertreiber gefunden wird. Bitte dringend um Hilfe. PS: PC-USB Druckertreiber inzwischen mehrmals...
HP Officejet 660 funktioniert nach Firmwareupdate nicht mehr?: Hallo zusammen, ich nutze seit 7 Jahren den Hp-Office-Jet 6600. Bin soweit auch recht zufrieden. Nun gab es vor einiger Zeit ein stilles Firmwareupdate, worauf ich keinen Einfluss hatte. Seit dem lässt sich der Multifunktionsdrucker nicht wie gewohnt nutzen. Trotz Deinstallation usw. und...

Der HP OfficeJet Pro 8610 druckt nicht in Farbe

in Windows 11 Treiber & Hardware
Der HP OfficeJet Pro 8610 druckt nicht in Farbe: Nach der Installation von Windows 11 druckt mein HP OfficeJet Pro 8610 nicht in Farbe. Gibt mir nur die Wahl zwischen Graustufen und Monochrom. 2446975647
Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m unter Windows 10 prof 64bit: Nach Installation des neuesten Updates von Windows 10 hatte ich Probleme mit der Soundkarte. Ich habe daher das System auf das alte Windows zurückgesetzt. Danach waren die Sound-Probleme gelöst. Nun habe ich Probleme mit dem o.g. Drucker. Er wird als installiert erkannt und ich kann sowohl...
HP Officejet 6500 druckt unter Windows 10 nicht mehr: Ich habe einen HP Officejet 6500 Drucker, den ich bisher mit Windows 7 bzw. 8 immer problemlos nutzen konnte. Nun funktionierte das Drucken (ich wollte eine PDF Datei ausdrucken) nicht mehr so wie ich es wollte und ich habe den Drucker leider deinstalliert und wollte ihn mit der Original CD von...
Nach Update funktioniert HP Officejet J6410 nicht mehr: Moin ich hab einen HP-Drucker der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nach dem Umstieg von W8 auf W10 funktionierte der Drucker nicht mehr. Damals hatte ich lange recherchiert und rausgefunden das man ein ein bestimmten Teil des Updates löschen/deinstallieren musste damit der Drucker wieder...
Zurück
Oben