HP Pavilion - USB nix geht mehr

Diskutiere, HP Pavilion - USB nix geht mehr in Hardware & Treiber forum; Hallo zusammen, arbeite auf einem HP Pavilion Notebook. Habe einen USB 2.0 Port an der rechten...
C
c.
WinUser
  • HP Pavilion - USB nix geht mehr
  • #1
Hallo zusammen,

arbeite auf einem HP Pavilion Notebook. Habe einen USB 2.0 Port an der rechten Seite, einen USB 2.0 an der linken sowie einen USB 3.0 Port an der linken Seite. Von einem auf den anderen Tag gingen die beiden linken Anschlüsse gar nicht mehr. Damals unter Windows 8, jetzt Neuinstallation auf Windows 10 Enterprise. Weiterhin funktioniert es nicht. Habe Treiber mehrfach neu installiert. Er passiert links rein gar nichts. Rechts funktioniert der Port normal.
Kann mir jemand helfen?

Gruß!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HP Pavilion - USB nix geht mehr
  • #2
Moin,

WAS funktioniert nicht ?! Maus/Tastatur, Sticks/Handy/HDD, etc !?

Gruß

Carsten
 
  • HP Pavilion - USB nix geht mehr
  • #3
Die Frage ist ob es das Betriebssystem ist oder die Hardware ?
Würde mal eine Ubuntu DVD machen dieses Linux System von DVD starten (funktioniert ohne Installation) und schauen ob die USB Ports gehen, sollten sie auch unter Linux nicht funktionieren dann hast Du ein Hardware Problem und da kannst Du bei einem Laptop nur wenig machen. Dann würde ich einen USB Hub kaufen und rechts alles anstecken.
 
Thema: HP Pavilion - USB nix geht mehr

Similar threads: HP Pavilion - USB nix geht mehr

Intel High Definition DSP-Problem Windows 11 HP Pavilion Gaming: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich keinen Ton mehr auf meinem Windows 11-Laptop. Mir ist aufgefallen, dass Intel High Definition DSP-Treiber fehlen (Code 28). Die anderen Treiber (wie Realtek HD Audio) sind vorhanden. Bitte Kannst du mir helfen? 4151518773
HP Pavilion Gaming-Laptop-Tastatur funktioniert nicht: Ich habe Probleme mit der Tastatur meines HP Pavilion Gaming-Laptops. Formal verwende ich Windows 11 Insider Build, aber da ich eine Zeit lang nicht am Laptop war, stelle ich fest, dass die aktuelle Version der Windows 11 Insider Preview, die ich verwendet habe, abgelaufen ist ... also habe ich...
völliger Systemverlust nach Update 22H2 (HP Pavilion mit Intel Chipsatz 11. Gen: Hallo werte Communitiy, mein HP Pavilion (Kaufdatum 21.06.2022) zeigte das Update 22H2 an. Ich installierte es auf dem normalen Updateweg. Der Rechner startete dann in einen Blue-Screen und hängt seitdem in einem Loop fest. Es funktioniert keine Wiederherstellung, selbst nicht mit einem...

Touch-Problem beim HP Pavilion x360

in Windows 11 Treiber & Hardware
Touch-Problem beim HP Pavilion x360: Ich hatte ein Update in Windows bekommen. Nach dem Update funktioniert der Touchscreen meines Laptops nicht mehr. Beim ELAN EzTOuch-Filter wird ein Ausrufezeichen angezeigt. Ich habe viele Dinge ausprobiert, um den Touchscreen zum Laufen zu bringen, habe ihn aber nicht genutzt. 309237810

Audio funktioniert nicht auf Laptop (HP Pavilion x360)

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Audio funktioniert nicht auf Laptop (HP Pavilion x360): Ich habe so ziemlich alles versucht, um das Audioproblem zu beheben. Manchmal, wenn ich mich entscheide, es erneut zu versuchen und den Audiotreiber über den Gerätemanager zu deinstallieren, funktioniert es eine kurze Zeit lang, funktioniert dann aber nicht mehr. Ich habe das Windows-Tool zur...
Windows 11 Tablet-Modus nicht kompatibel mit HP Pavilion x360 Convertible 14-dh: Liebe Experten, Guten Tag, Derzeit habe ich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert. Leider scheint Windows 11 nicht mit meinem Gerät kompatibel zu sein. Ich habe das HP Pavilion x360 Convertible 14-dh mit Windows 10, das seitdem den Flip-Table-Modus vollständig unterstützt. Nach...
Zurück
Oben