HP ProtectTools Fingerprint funktioniert nicht

Diskutiere, HP ProtectTools Fingerprint funktioniert nicht in Software & Apps forum; Hallo, Ich habe auf meinen hp Notebook bisher zur Anmeldung einen Fingerprint. Unter Win10...
U
U.
Stammuser
193
0
  • HP ProtectTools Fingerprint funktioniert nicht
  • #1
Hallo,

Ich habe auf meinen hp Notebook bisher zur Anmeldung einen Fingerprint.
Unter Win10 will er jetzt nicht mehr. Im "Hello" kann ich auch die Anmeldung mit Fingerprint nicht auswählen.
Treiber sind installiert und mit der hp Protect Tools Software geht der Fingerprinter auch.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Rainer
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • HP ProtectTools Fingerprint funktioniert nicht
  • #2
Ich denke es wird noch ein wenig dauern, bis MS den HP ProtectTools Security Manager voll in Win 10 migriert hat.

Am 1. August kommt das Windows 10 "Service Release 1 (SR1)" raus. Neue Funktionen soll dieses Release zwar keine hervorbringen, aber dafür eine Sammlung an Bugfixes und Verbesserungen. Vielleicht wirds ja damit besser.
 
Thema: HP ProtectTools Fingerprint funktioniert nicht

Similar threads: HP ProtectTools Fingerprint funktioniert nicht

Treiberproblem mit FocalTech Fingerprint Reader auf Windows 11: Problembeschreibung Nutzer hat Probleme mit dem FocalTech Fingerprint Reader unter Windows 11. Der Treiber scheint nicht richtig zu installieren, obwohl er als aktuell markiert ist. Der Reader funktioniert nur, wenn er an bestimmten USB-Ports angeschlossen ist und nach einem Neustart oder...
Fingerprint funktioniert nicht mehr, PIN vergessen - wie komme ich ins System?: Problembeschreibung: Der Benutzer hat bis vor einer Woche den Fingerprint-Scanner verwendet, um sich auf seinem Laptop anzumelden. Nun funktioniert der Fingerprint-Scanner nicht mehr und er hat das Kennwort vergessen. Das Gerät verlangt nun eine PIN, die er nicht kennt. Technische Daten...
Probleme bei den Anmeldeoptionen --> Windows 11 Pro --> kein Fingerprint, kein Einrichten der PIN: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Windows 11 Pro, Lief eine Zeit ganz gut und ich war sehr zufrieden. Dann plötzlich funktionierte der Fingerprint nicht mehr und seit einiger Zeit kann ich mich auch nicht mehr über die PIN einloggen. Auch kann ich nicht mehr meine PIN mein Konto, über die...
Der Touch-Fingerprint-Treiber von Egistec schlägt immer wieder fehl: Daher habe ich dieses wiederkehrende Problem mit meinem Fingerabdrucksensor auf meinem Acer. Es scheint, dass der Treiber etwa alle paar Tage ausfällt, und ich weiß nicht, warum. In diesem Fall kann ich mich nicht mit meinem Fingerabdruck anmelden und muss in meinen Treibern den...
Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig: Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig Hallo zusammen, Mein Microsoft Store funktioniert nicht richtig. Ich habe einen neuen PC gekauft und der Store wird 1. Nicht in der Liste der "Apps" in den Einstellungen angezeigt, sodass ich ihn nur über das Suchmenü suchen und öffnen kann und 2...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Zurück
Oben