Huawei Smartphones?

Diskutiere, Huawei Smartphones? in Smartphones forum; Hallo! Möchte mir nach Weihnachten ein Huawei zulegen. Habe bisher nur positives gehört...
MOUZ_KENDRA
M.
War schon mal da
14
3
  • Huawei Smartphones?
  • #1
Hallo!

Möchte mir nach Weihnachten ein Huawei zulegen. Habe bisher nur positives gehört, außerdem reizen mich die guten Kameras, was sagt ihr?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Huawei Smartphones?

Similar threads: Huawei Smartphones?

Windows 11 ermöglicht jetzt Insidern die Verwendung ihrer Android-Smartphones als Webcams: Nachdem Microsoft die erste Veröffentlichung des Windows 11 Moment 5 Updates bekannt gegeben hat, enthüllt das Unternehmen eine große neue Funktion für Windows Insiders. Ihre ersten Spuren wurden vor vielen Monaten in Windows 11 Preview-Builds entdeckt. Jetzt ist es endlich offiziell: Das...
Wie kann ich Dateien von meinem Android-Smartphone auf meinen Windows 11-PC übertragen, indem ich ein Kabel verwende? Ich weiß, dass es einen ...: Ja, es gibt eine Möglichkeit, Dateien mithilfe eines USB-Kabels zu übertragen. Ich habe ein Kabel von Amazon gekauft, das einen USB-C-Anschluss an einem Ende hat und am anderen Ende einen normalen USB-Anschluss. Auf diese Weise kann ich mein Telefon mit dem PC verbinden und hoffentlich Dateien...
SpaceX testet erfolgreich die direkte Kommunikation zwischen Smartphones und Starlink-Satelliten: Das amerikanische Raketenunternehmen und Betreiber der größten Satellitenkonstellation, SpaceX, hat Fortschritte beim Start und bei der Erprobung seiner neuen Variante der Starlink-Satelliten mit sogenannter Direct-to-Cell-Fähigkeit gemacht. Diese Technologie ermöglicht es den derzeit auf dem...

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

in Windows 11 Treiber & Hardware
Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC über Bluetooth verfügen." Ich habe allerdings ein USB-Bluetooth Adapter von Microsoft angeschlossen...

Smartphone kann nicht verbunden werden Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Smartphone kann nicht verbunden werden Windows 11: Smartphone kann nicht per Bluetooth verbunden werden. Wenn dann nur für kurze Zeit 363988037
Probleme mit App-Icons in Windows Taskleiste - Hilfe für Smartphone Link und Einstellungen (Zahnrad): Zwei Icons in der Taskleiste werden nicht mehr mit dem grafischen Icon-Inhalt angezeigt, sondern nur als hellere Fläche (Platzhalter) für das Icon. Es sind die beiden APPs: Smartphon Link und Einstellungen (Zahnrad) 909863452
Zurück
Oben