Hyper-V Maschine nicht erreichbar

Diskutiere, Hyper-V Maschine nicht erreichbar in Internet & Netzwerk forum; Folgende Konfiguration: Host: Windows 10 Pro Client : Hyper-V mit Windows 10 Pro Hyper-V...
M
M.
WinUser
  • Hyper-V Maschine nicht erreichbar
  • #1
Folgende Konfiguration:

Host: Windows 10 Pro
Client : Hyper-V mit Windows 10 Pro
Hyper-V: Switch auf "Extern" gestellt

Aus der VM heraus kann ich ins Internet.
Einen Telnet - Aufruf mit 192.168.1.18 (die VM) scheitert mit dem Fehler:
"Verbindungsaufbau zu 192.168.1.18...Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23: Verbindungsfehler

Martin
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Hyper-V Maschine nicht erreichbar

Similar threads: Hyper-V Maschine nicht erreichbar

Hat jemand Probleme mit Hyper V?

in Windows 11 Allgemeines
Hat jemand Probleme mit Hyper V?: Ich habe einen Laptop der HP 17 3000-Serie, auf dem Hyper-V nicht ausgeführt werden kann, um eine der integrierten virtuellen Ubuntu-Maschinen zu verwenden. Der Desktop ist einfach tot. Ich habe die notwendigen Freigaben im BIOS vorgenommen. Ist Hyper-V eine solide und stabile Technologie oder...

Hyper-V-Hypervisor stürzt meinen PC beim Start ab

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Hyper-V-Hypervisor stürzt meinen PC beim Start ab: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem neuen PC, den ich gekauft habe. Es gibt einige seltsame Fächer, die ich nicht verstehe. Mindestens einmal am Tag stürzt mein PC ab, ich habe einen schwarzen Bildschirm mit abgespieltem Ton, dann friert der Ton ein und der PC startet neu. Wenn ich in den...

Hyper-V auf win11/arm64

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Hyper-V auf win11/arm64: Ich habe ein Thinkpad x13s, ARM64 drin, 32 GiB, mit Win11. Hyper-V installiert, WSL läuft einwandfrei. Ich konnte jedoch KEIN Betriebssystem in Hyper-V installieren. Ich habe beispielsweise das neueste Ubuntu-22.04/server/ARM64 heruntergeladen, eine VM erstellt und die ISO als DVD angehängt...
Schalten Sie Hyper-V unter Windows 11 Home Edition aus: Hey, Kürzlich habe ich versucht, mit Virtual Box eine virtuelle Maschine einzurichten. Ich weiß, dass es technisch gesehen nicht für die Ausführung unter Windows 11 gedacht ist, aber ich habe es trotzdem versucht. Vor allem was die Geschwindigkeit angeht, lief es nicht gut. Ich begann im...

Windows 11 Hyper-V-Problem

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Hyper-V-Problem: Ich benutze: Prozessor AMD Ryzen 5 3550H mit Radeon Vega Mobile Gfx 2,10 GHz Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB nutzbar) Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 11 Home Single Language Version 22H2 Installiert am ‎21.4.2022 Betriebssystem-Build 22598.200...

Windows 11 Hyper-V

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Hyper-V: Hyper-V scheint sich in Windows 11 Home nicht auszuschalten. VirtualBox meldet die grüne Schildkröte, Hypet-V wird verwendet, nachdem alle Hyper-v-Radioboxen deaktiviert und entsprechende Befehle in cmd und ps ausgeführt wurden. 2624289326
Zurück
Oben