Ich kann kein Microsoft-Konto einrichten

Diskutiere, Ich kann kein Microsoft-Konto einrichten in Allgemein forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen PC (Windows 10). Ich habe mich bei der Einrichtung...
E
E.
WinUser
  • Ich kann kein Microsoft-Konto einrichten
  • #1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen PC (Windows 10). Ich habe mich bei der Einrichtung erst mal mit einem lokalen Konto angemeldet. Jetzt würde ich gerne Outlook und Cortana nutzen und kann mich nicht mehr mit meinen Microsoftkonto anmelden. Immer wenn ich auf den Anmelde-button klicke passiert nichts.

Ich nutze das gleiche Konto auf meinem Windows- Phone, und da funktioniert es einwandfrei.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Danke schon mal!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ich kann kein Microsoft-Konto einrichten
  • #2
Hallo Elke,

schon mal mit einem anderen Browser versucht?

oxygen
 
Thema: Ich kann kein Microsoft-Konto einrichten

Similar threads: Ich kann kein Microsoft-Konto einrichten

Wie du (und Elon Musk) Windows 11 ohne ein Microsoft-Konto einrichten kannst: How you (and Elon Musk) can set up Windows 11 without a Microsoft account RED:1b1m0sj
Windows 11 ohne Microsoft Konto: So klappt die Einrichtung: Wenn Sie gerade Windows 11 auf Ihrem Computer installieren und kein Microsoft-Konto erstellen möchten, gibt es einen Trick. Sie müssen Ihre persönlichen Daten nicht preisgeben oder ein Konto erstellen, das Sie später nicht benötigen, um Zugriff auf das neue System zu erhalten. Windows 11 ohne...
Wie werde ich die Aufforderung "Aktivieren Sie Ihr Microsoft-Konto" bei jedem Anmeldevorgang los?: Wie werde ich den "Hallo, aktivieren Sie Ihr Microsoft-Konto" Hinweis bei jeder Anmeldung los? RED:1byslas
Der Start von Windows 11 verlangt nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist: Ich habe ein gebrauchtes Window 11 Laptop gekauft, es benutzt und es funktioniert gut. Ich habe beschlossen, es nach einigen Monaten der Nutzung zurückzusetzen und beim Starten fragt es nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist. Wie kann ich das umgehen? Ich bin dumm, es...
Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein Microsoft Konto anmelde funktioniert dies ohne Probleme. Also kein Schreibfehler bei E-Mail und...
Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto funktioniert nicht richtig: habe einen neuen laptop komme mit microsoftkonto rein 3455231518
Zurück
Oben