• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

iCloud Symbol in Taskleiste vollständig ausblenden

sidesurfer

War schon mal da
guten abend,

ich habe eine frage und zwar habe ich vor kurzem apple iclud auf windows 10 installiert.
nun erscheint das iclud symbol in meiner taskleiste (neben der uhr) und ich möchte dieses wieder vollständig entfernen.
wenn ich auf die taskleisten einstellungen gehe und auf taskleistensymbole verwalten und dort icloud ausschalte, wechselt das symbol einfach in das untermenü, jedoch möchte ich das symbol ganz aus der taskleiste entfernen.

bitte um hilfe, dies sollte doch möglich sein.

vielen dank

freundliche grüsse

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
glaube nicht das Du das Symbol von einem gestarteten Programm ausschalten kannst. Du kannst den Task-Manager starten und dort bei Autostart i-Cloud deaktivieren dann hast Du das Symbol erst wenn Du i-Cloud startest

Oben Unten