Icon von Defender Security center fehlt

Diskutiere, Icon von Defender Security center fehlt in Allgemein forum; Das Icon auf der rechten Seite der Taskleiste fehlt. So bin ich nie sicher, ob das Defender...
S
s.
Einmalposter
1
0
  • Icon von Defender Security center fehlt
  • #1
Das Icon auf der rechten Seite der Taskleiste fehlt. So bin ich nie sicher, ob das Defender Security Center nun aktiv ist und ich geschützt bin oder nicht. Wie kann ich das Icon anzeigen lassen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Icon von Defender Security center fehlt

Similar threads: Icon von Defender Security center fehlt

Nach reboot keine Icons mehr: Problembeschreibung Nach einem reboot habe hat der Benutzer unter Windows 11 plötzlich keine Icons mehr. Weder auf dem Desktop noch unten in der Taskleiste, noch im Explorer. Der Text steht noch da, aber sämtliche Bilder sind verschwunden. Bitte nicht verwechseln mit ausgeblendeten Icons z.B...

Wirre Icons im Menü

in Windows 11 Allgemeines
Wirre Icons im Menü: Bittchen, sag mir, wie man löst RED:1b6efiv
Files 3.1 mit intelligenten Archiven, besserem Drag & Drop, Tray-Icon und mehr: Files, eine beliebte Alternative zum Datei-Explorer eines Drittanbieters, hat ein neues Funktions-Update erhalten. Version 3.1 wird jetzt über den Microsoft Store an alle Benutzer verteilt und bringt einige Verbesserungen und neue Funktionen. Das Update ist nicht so umfangreich wie die kürzlich...
Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden: Hallo! Bei mir sind seit einiger Zeit sämtliche Icons von Apps aus dem MS-Store in der Taskleiste verschwunden. Im Startmenü sind die Icons jedoch sichtbar. Ich habe bereits die Tipps unter Icons fehlen in der Taskleiste Windows 11 und 10 ausprobiert. Diese Tipps haben bei mir allerdings keine...
Keine Icons mehr unter Windows 11 (Explorer, Desktop, Taskleiste) außer die Windows Store Apps: Hallo zusammen, alle Icons unter Windows 11 (Explorer, Desktop, Taskleiste) sind weg, bis auf die von den Windows Apps aus dem Windows Store, hat einer dafür eine Lösung (siehe Screenshot). Die Tipps von „Claudeeera“ aus 2021 habe ich abgearbeitet, leider erfolglos. Nach Malware und Viren wurde...
Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf OneDrive.: Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf das OneDrive Symbol..? Ich kann somit nicht Ausschalten, nicht Neustarten und keine Einstellungen öffnen.. Hilfe bitte ;( 955145997
Zurück
Oben