Identischer Product Key?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Raphael, 3. August 2015.

  1. Raphael

    Raphael Einmalposter

    1
    0
    1
    Windows 10 Upgrade habe ich separat reserviert für meine Geräte: Laptop und Desktop. Nach der Installation wurden beide aktiviert. Dann habe ich dank Piriform Speccy festgestellt, dass der Product Key auf beiden Geräten gleich ist! Ist das normal?

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo Raphael,

    eigentlich unmöglich. Hattest du für dein vorheriges Windows (7 oder 8.1), zwei unterschiedliche Product Keys oder hast du beide Systeme mit einer Lizenz genutzt?
     
  3. Saugeprinz

    Saugeprinz War schon mal da

    6
    0
    1
    bei mir auch, ich vermute einen Key pro Router und nicht pro PC.
     
  4. Dorny50

    Dorny50 Gast

    0
    0
    0
    Hallo,
    da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Meine Freunde (außer ich) haben alle ein Upgrade gemacht und haben alle den gleichen Key.
    Dein Windows 10 ist Lizenziert und bleibt es auch.