Identischer Product Key?

Diskutiere, Identischer Product Key? in Allgemein forum; Windows 10 Upgrade habe ich separat reserviert für meine Geräte: Laptop und Desktop. Nach der...
R
R.
Einmalposter
1
0
  • Identischer Product Key?
  • #1
Windows 10 Upgrade habe ich separat reserviert für meine Geräte: Laptop und Desktop. Nach der Installation wurden beide aktiviert. Dann habe ich dank Piriform Speccy festgestellt, dass der Product Key auf beiden Geräten gleich ist! Ist das normal?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Identischer Product Key?
  • #2
Hallo Raphael,

eigentlich unmöglich. Hattest du für dein vorheriges Windows (7 oder 8.1), zwei unterschiedliche Product Keys oder hast du beide Systeme mit einer Lizenz genutzt?
 
  • Identischer Product Key?
  • #3
bei mir auch, ich vermute einen Key pro Router und nicht pro PC.
 
  • Identischer Product Key?
  • #4
Hallo,
da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Meine Freunde (außer ich) haben alle ein Upgrade gemacht und haben alle den gleichen Key.
Dein Windows 10 ist Lizenziert und bleibt es auch.
 
Thema: Identischer Product Key?

Similar threads: Identischer Product Key?

Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden (Privat und BUSINESS) mit identischer E-Mail Adresse: Hallo Zusammen, scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse. Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto komplett löschen. Allerdings erhalte ich bei Anmeldung den Hinweis, das das Business/Schulkonto...
Gleichzeitiges Drucken auf zwei identischen USB-Druckern auf einem Windows 11-Laptop. Wird nicht funktionieren. Gibt es eine Lösung?: Ich habe zwei identische Drucker an Windows-USB-Anschlüssen installiert und möchte, dass diese gleichzeitig drucken. Funktioniert gut mit einem Windows 10-Laptop, aber nicht mit dem Windows 11-Laptop. Gibt es eine Lösung? 3297775557

Product Key verloren

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Product Key verloren: Hallo zusammen, ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode / Product-Key eingegeben zu haben. Somit ist Windows Stand jetzt nicht aktiviert und ich erhalte rechts unten...
Windows Aktivieren, nach Neuinstalisation von Windows 11 wird Lizenz / Product Key wird nicht mehr erkannt?: Hallo, bin leider etwas am Verzweifeln. Bei jedem Schritt gibt es neue Probleme. Hier meine Situation. Vorgeschichte: ich habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop. Der Laptop hatte am Anfang kein Betriebssystem, vom Online-Shop/Lieferanten wurde die Windows Vorinstallation vorgenommen und...

Product Key konnte nicht überprüft werden.

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Product Key konnte nicht überprüft werden.: Liebe Community, ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut und wollte heute Windows installieren. Ich habe mir auf der offiziellen ‚Herunterladen von Windows 11’ Seite Option 2 runtergeladen (Erstellen von Installationsmedien für Windows 11). Dann hab ich das ganze über die heruntergeladene...
Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit Product Key - Verlustfreie Methode zur Installation ohne PC-Reset gesucht: Ich habe meine neue Hardware mit Windows 11 home installiert. Jetzt habe ich ein Product-Key für Windows 11 Pro, kann diesen nur leider nicht aktivieren. Nun suche ich eine Methode wie ich Windows 11 Pro installiert bekomme ohne meinen PC auf reset zu setzen zu müssen?! 2898482657
Zurück
Oben