Identität bestätigen funktioniert nicht - fehlendes Konto

Diskutiere, Identität bestätigen funktioniert nicht - fehlendes Konto in Allgemein forum; Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es...
P
P.
WinUser
  • Identität bestätigen funktioniert nicht -...
  • #1
Moin moin,
ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

Was passiert ist:

Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge wurde ich nach einem Microsoft Konto gefragt, mit dem ich mich verbinden kann. Ich hatte leider bis vor kurzem noch überhaupt keine Ahnung davon, abgesehen von dem Konto, dass ich auf meinem Smartphone im Play Store habe.
Dementsprechend habe ich den Fehler begangen und eine meiner Mail-Adressen angegeben, zu der ich aber überhaupt kein Konto habe. Das Konto, das ich habe läuft unter einer anderen Mail-Adresse.
Diese Mail-Adresse taucht auch bei jeder Anmeldung (nach Start oder Stand-By) unter meinem Benutzer auf.
Nun soll ich die ganze Zeit die Administrator-Identität bestätigen,was ich aber nicht machen kann, weil es das Konto nicht gibt. Die Mail-Adresse des Administrators kann ich partout nicht ändern und auch keinen anderen Administrator oder ein anderes Mitglied hinzufügen, weil ich dazu wieder die Identität bestätigen müsste. Ändern kann ich die Mail-Adresse definitiv nicht zu der mit dem bestehenden Konto.

Die Folge:

Mein PC ist super langsam, führt keine Updates durch und das Nutzen ist eine einzige Farß.

Kennt jemand dieses Problem und hat es schon gelöst?
Hat jemand eine Idee?
Oder ist dieser Fehler wirklich nicht zu revidieren?

Ich bin verzweifelt und freue mich über jeden Vorschlag oder Tipp !!

Liebe Grüße, PC-Diddel :D
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Identität bestätigen funktioniert nicht -...
  • #2
Hast Du schon mal versucht die Konten zusammenzuführen oder für beides ein Neues anzulegen ?? geb aber keine 100%
Unbenanntoutl-.jpg
 
Thema: Identität bestätigen funktioniert nicht - fehlendes Konto

Similar threads: Identität bestätigen funktioniert nicht - fehlendes Konto

Identität bestätigen bei Microsoft-Konto funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft. Bei meinem vorherigen Laptop, konnte ich ohne Probleme meine Identität bestätigen (Einstellung-> Konten-> Ihre E-Mail-Adresse und Konten-> Sie müssen Ihre Identität bestätigen-> Bestätigen) Auf meinem neuen Laptop funktioniert das nicht...
Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallihallo,habe noch mehr Probleme,aber ohne meine Adminrechte kann ich eh nix machen. Seit Tagen versuche ich schon,meine Identität zu bestätigen , funzt aber nicht. einiges rum probiert,aber mehr falsches ! will es auch nicht aufzählen...sondern der Reihe nach also: Windows 10 installiert...
Win 10 - Identität bestätigen: Ich wollte win 10 neu machen weil es probleme gab und habe bei identität bestätigen mich bei der email verschrieben und komme nun da nicht mehr raus..... ausschalten bringt nix .... Hoffe wer kann mir helfen oder habe 1000 euro müll zuhause.... und frage mich wer so ein mist ohne option...
Löschen von Dateien - Keine Bestätigung mehr?!: Seit neuestem fordert mein Windows 10 beim Löschen von Dateien keine Bestätigung mehr. Wo kann ich das wieder festlegen, bitte?
Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig: Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig Hallo zusammen, Mein Microsoft Store funktioniert nicht richtig. Ich habe einen neuen PC gekauft und der Store wird 1. Nicht in der Liste der "Apps" in den Einstellungen angezeigt, sodass ich ihn nur über das Suchmenü suchen und öffnen kann und 2...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben