Identität bestätigen funktioniert nicht - fehlendes Konto

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von PC-Diddel, 5. September 2016.

  1. PC-Diddel

    PC-Diddel Gast

    0
    0
    0
    Moin moin,
    ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

    Was passiert ist:

    Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge wurde ich nach einem Microsoft Konto gefragt, mit dem ich mich verbinden kann. Ich hatte leider bis vor kurzem noch überhaupt keine Ahnung davon, abgesehen von dem Konto, dass ich auf meinem Smartphone im Play Store habe.
    Dementsprechend habe ich den Fehler begangen und eine meiner Mail-Adressen angegeben, zu der ich aber überhaupt kein Konto habe. Das Konto, das ich habe läuft unter einer anderen Mail-Adresse.
    Diese Mail-Adresse taucht auch bei jeder Anmeldung (nach Start oder Stand-By) unter meinem Benutzer auf.
    Nun soll ich die ganze Zeit die Administrator-Identität bestätigen,was ich aber nicht machen kann, weil es das Konto nicht gibt. Die Mail-Adresse des Administrators kann ich partout nicht ändern und auch keinen anderen Administrator oder ein anderes Mitglied hinzufügen, weil ich dazu wieder die Identität bestätigen müsste. Ändern kann ich die Mail-Adresse definitiv nicht zu der mit dem bestehenden Konto.

    Die Folge:

    Mein PC ist super langsam, führt keine Updates durch und das Nutzen ist eine einzige Farß.

    Kennt jemand dieses Problem und hat es schon gelöst?
    Hat jemand eine Idee?
    Oder ist dieser Fehler wirklich nicht zu revidieren?

    Ich bin verzweifelt und freue mich über jeden Vorschlag oder Tipp !!

    Liebe Grüße, PC-Diddel :D

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Hast Du schon mal versucht die Konten zusammenzuführen oder für beides ein Neues anzulegen ?? geb aber keine 100% Unbenanntoutl-.jpg