• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Identität bestätigen funktioniert nicht - fehlendes Konto

P

PC-Diddel

Gast
Moin moin,
ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

Was passiert ist:

Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge wurde ich nach einem Microsoft Konto gefragt, mit dem ich mich verbinden kann. Ich hatte leider bis vor kurzem noch überhaupt keine Ahnung davon, abgesehen von dem Konto, dass ich auf meinem Smartphone im Play Store habe.
Dementsprechend habe ich den Fehler begangen und eine meiner Mail-Adressen angegeben, zu der ich aber überhaupt kein Konto habe. Das Konto, das ich habe läuft unter einer anderen Mail-Adresse.
Diese Mail-Adresse taucht auch bei jeder Anmeldung (nach Start oder Stand-By) unter meinem Benutzer auf.
Nun soll ich die ganze Zeit die Administrator-Identität bestätigen,was ich aber nicht machen kann, weil es das Konto nicht gibt. Die Mail-Adresse des Administrators kann ich partout nicht ändern und auch keinen anderen Administrator oder ein anderes Mitglied hinzufügen, weil ich dazu wieder die Identität bestätigen müsste. Ändern kann ich die Mail-Adresse definitiv nicht zu der mit dem bestehenden Konto.

Die Folge:

Mein PC ist super langsam, führt keine Updates durch und das Nutzen ist eine einzige Farß.

Kennt jemand dieses Problem und hat es schon gelöst?
Hat jemand eine Idee?
Oder ist dieser Fehler wirklich nicht zu revidieren?

Ich bin verzweifelt und freue mich über jeden Vorschlag oder Tipp !!

Liebe Grüße, PC-Diddel :D

Oben Unten