Identität bestätigen funktioniert nicht

Diskutiere, Identität bestätigen funktioniert nicht in Allgemein forum; Hallihallo,habe noch mehr Probleme,aber ohne meine Adminrechte kann ich eh nix machen. Seit...
G
g.
War schon mal da
4
0
  • Identität bestätigen funktioniert nicht
  • #1
Hallihallo,habe noch mehr Probleme,aber ohne meine Adminrechte kann ich eh nix machen.

Seit Tagen versuche ich schon,meine Identität zu bestätigen , funzt aber nicht.
einiges rum probiert,aber mehr falsches ! will es auch nicht aufzählen...sondern der Reihe nach

also: Windows 10 installiert von Win 8.1 > ALLES ZUERST PROBLEMLOS
alle Programme funktionieren, auch Kaspersky,
Apps laufen -

nur meine Benutzerkonten,hatte 2 ,spinnten. waren getauscht...
Adminrechte weg, hin und her, nun habe ich Konto 2 Standard gelöscht ( dummerweise)
auf Konto1 wird Admin zwar angezeigt aber kann es nicht bestätigen:
Meldungen:
windows-jpg.108

windowsww-jpg.109


wobei ich aber mehr den Verdacht habe, dass es an meiner Verbindung liegt,
Internetverbindung und Netzwerkfreigaben ??
ich habe keine Ahnung-aber im Moment kann ich nicht mal Bilder speichern,weil ich zu den Netzwerkpfaden keine Berechtigung habe.

Hoffe, es hat jemand ne Idee
~
und sage schon mal danke
Grüssli Gis
 
Anhänge
  • windows.JPG
    windows.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 2.159
  • windowsww.JPG
    windowsww.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 2.180
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Identität bestätigen funktioniert nicht
  • #2
Hallo,

hast du einen lokalen Account oder bist du mit deinem Microsoft-Konto eingeloggt?

Kommst du normal ins Internet (über deinen Browser - Edge, Firefox, etc.)?

oxygen
 
  • Ersteller
  • Identität bestätigen funktioniert nicht
  • #3
Guten Morgen

eingeloggt hab ich mich übers Microsoft Konto
und komme mit allem ins Internet
Edge Firefox Internetexplorer-

in einem anderen Forum habe ich gelesen,dass man in der Verwaltung etwas verändern kann betreff der Adminrechte
die Beschreibung bezog sich aber auf Windows 7 und passt hier leider nicht
habe mich nicht getraut,da etwas zu verstellen
 
  • Ersteller
  • Identität bestätigen funktioniert nicht
  • #4
so, nun habe ich mein Windoofs zurück gesetzt bis zum update.
bestätigen kann ich mich aber trotzdem nicht und

und auf der Suche nach dem aktuellen Update bin auf folgendes gestossen:

Anstatt die Stabilität zu verbessern, schickte der Patch etliche Nutzer in eine Boot-Schleife. Auf vielen der betroffenen Rechner befinden sich in der Registry offenbar SIDs für Benutzerkonten, die bereits gelöscht wurden. Dabei handelt es sich um Sicherheitsnummern, mit denen Benutzer eindeutig vom System identifiziert werden können. Wer etwas Erfahrung mit der Windows-Registry hat, kann den Rechner im abgesicherten Modus starten und die überflüssigen SID-Einträge unter dem Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList" löschen.
Dabei ist jedoch höchste Vorsicht geboten – die SID-Einträge der Ordner 18 bis 20 etwa werden von Windows benötigt.

also das Update dürfte aktuell nicht auf meinem PC sein
 
  • Ersteller
  • Identität bestätigen funktioniert nicht
  • #5
was ich auch seltsam finde, werde nie nach meinem Microsoft-Konto Kennwort gefragt
 
  • Identität bestätigen funktioniert nicht
  • #6
Gibt es denn eine Lösung dazu? Kann seit heute auch nichts mehr machen, da kommt immer das Fenster von der Benutzerkontensteuerung und möchte da der Zugriff verweigert wird, dass ich bestätige, Änderungen vorzunehmen-doch ich kann nicht auf JA klicken?

Bin am verzweifeln, da es mein Arbeitscomputer zu Hause ist.
 
Thema: Identität bestätigen funktioniert nicht

Similar threads: Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen bei Microsoft-Konto funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft. Bei meinem vorherigen Laptop, konnte ich ohne Probleme meine Identität bestätigen (Einstellung-> Konten-> Ihre E-Mail-Adresse und Konten-> Sie müssen Ihre Identität bestätigen-> Bestätigen) Auf meinem neuen Laptop funktioniert das nicht...
Identität bestätigen funktioniert nicht - fehlendes Konto: Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Was passiert ist: Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge wurde ich nach einem...
Win 10 - Identität bestätigen: Ich wollte win 10 neu machen weil es probleme gab und habe bei identität bestätigen mich bei der email verschrieben und komme nun da nicht mehr raus..... ausschalten bringt nix .... Hoffe wer kann mir helfen oder habe 1000 euro müll zuhause.... und frage mich wer so ein mist ohne option...
Löschen von Dateien - Keine Bestätigung mehr?!: Seit neuestem fordert mein Windows 10 beim Löschen von Dateien keine Bestätigung mehr. Wo kann ich das wieder festlegen, bitte?
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Surface 5 Laptop - Netzwerkadapter funktioniert nicht: Hey Der Netzwerkadapter in meinem neuen Surface 5 Laptop hat zufällig aufgehört zu funktionieren (Intel Wi-Fi 6 AX201). Ich habe folgende Schritte ohne Erfolg abgeschlossen (alle abgeschlossen mit PC-Neustarts, wenn erforderlich): - den Adapter deaktivieren und wieder aktivieren - Router und...
Zurück
Oben