IE 11 startet immer wieder von selbst (Build 10159 - 64 bit)

Diskutiere, IE 11 startet immer wieder von selbst (Build 10159 - 64 bit) in Software & Apps forum; Hallo, wenn ich den Internet Explorer 11 schließe, dann kommt immer automatisch die Meldung...
G
G.
WinUser
  • IE 11 startet immer wieder von selbst (Build...
  • #1
Hallo,

wenn ich den Internet Explorer 11 schließe, dann kommt immer automatisch die Meldung: "Internet Explorer wird neu gestartet", was dann auch geschieht. Wie kann ich das verhindern? Danke für Eure Antworten.

Gruß
Peter Timm
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • IE 11 startet immer wieder von selbst (Build...
  • #2
Seit Update auf die Windows 10 Build 10166 sollte das Problem der Vergangenheit angehören, war ein bekannter Bug.
 
Thema: IE 11 startet immer wieder von selbst (Build 10159 - 64 bit)

Similar threads: IE 11 startet immer wieder von selbst (Build 10159 - 64 bit)

Windows 10 Build 10159 keine Wlan Verbindung: Hallo, habe soeben die Build 10159 heruntergeladen und stelle fest, daß ich keine Internetverbindung über Wlan erhalte, kann lediglich mit Lan Kabel ins Inernet. Mit meinem Windows Phone kann ich jedoch über Wlan ins Internet, dort wird mir mein Router auch angezeigt, beim PC leider nicht. Was...
KB5037941: Microsoft veröffentlicht leise Windows 11 Build 26100.2 für Windows 11 24H2-PCs: Zusammenfassung Das 2024 Update für Windows 11, Version 24H2, soll später in diesem Jahr enthüllt werden Die jüngsten Entwicklungen bei Windows 11-Updates haben Spekulationen über die neuesten Insider-Builds und ihre potenziellen Probleme ausgelöst Microsoft veröffentlichte eine neue Build...
Windows 11 24H2 RTM-Build startet mit Problemen bei der Virtualisierung und Unterstützung von 64-Bit-.NET: Das kürzlich veröffentlichte Funktionsupdate für Windows 11, das Moment 5-Update auf Version 23H2, wurde für mehr Benutzer ausgerollt. Wie häufig bei solchen großen Updates üblich, treten bei den Benutzern häufig Upgrade-Probleme auf, und das ist auch bei KB5035942 der Fall. Gleichzeitig...
Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt: Microsoft hat das neueste Windows 11-Update für Mitglieder des Insider-Programms in den Canary- und Dev-Kanälen veröffentlicht. Die Build-Nummer für dieses Update lautet 26085 für beide Kanäle. Mit dieser Veröffentlichung hat Microsoft keine neuen Funktionen hinzugefügt, aber es gibt viele...
Microsoft pusht dich, auf Windows 11 von Windows 10 (KB5035941) Build 19045.4235 zu aktualisieren: Microsoft hat eine neue Version, 19045.4235, für Insiders im Windows 10 Release Preview Channel veröffentlicht. Diese Version ist unter KB5035941 veröffentlicht worden und beinhaltet dieselben Änderungen wie die vorherige Veröffentlichung. Die vollständige Änderungsliste für die neue Version...
Sehr schwerwiegender Fehler bei Build 26080: Mein Laptop lässt sich in dieser Version nicht auf normale Weise ausschalten. Wenn ich den Ruhezustand aktiviere, wird der Ruhezustand-Bildschirm schwarz, aber die Stromversorgung bleibt konstant eingeschaltet. Wenn ich eine beliebige Taste drücke, gelange ich zurück zum Sperrbildschirm. Beim...
Zurück
Oben