Im Überordner nach Unterordner suchen mit Punkt oder Unterstrich

Diskutiere, Im Überordner nach Unterordner suchen mit Punkt oder Unterstrich in Allgemein forum; Erstmals ein Hallo im Forum Wir haben in der Firma seit ca, 10 Monaten auf Windows10...
W
W.
War schon mal da
2
0
  • Im Überordner nach Unterordner suchen mit...
  • #1
Erstmals ein Hallo im Forum

Wir haben in der Firma seit ca, 10 Monaten auf Windows10 umgestellt.

Mein Problem: Seit der Umstellung wird bei der Ordnersuche genau auf Punkt und Unterstrich unterschieden.

Wenn ich bei der Ordnersuche zB. 4B022.0330.3776 eingebe der Ordner aber unter 4B022_0330_3776 abgespeichert wurde,findet die Suche diesen Ordner nicht.

Welche Einstellungen müsste ich vornehmen,das der Suche so wie früher unter WIN7 egal ist, ob Punkt oder Unterstrich eingegeben wurde?

Danke für eure Hilfestellung
SG, Heinz
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Im Überordner nach Unterordner suchen mit...
  • #2
Hallo
kann das nicht bei mir nachvollziehen, habe Ordner und Dateien gemacht und die Suche findet alle ob mit Punkt oder Strich.
upload_2019-5-9_10-36-27.png
Was steht Oben unter der Suche ?
upload_2019-5-9_10-37-55.png
 
  • Ersteller
  • Im Überordner nach Unterordner suchen mit...
  • #3
Hallo Helmut,

"Was steht Oben unter der Suche ?" Bei mir steht genau das selbe wie bei dir.
Nur der Ordner zB. mit 4F001_0200_6074 wird nicht gefunden.Nur die Dateien die in diesen Ordner gespeichert sind und mit Punkt geteilt sind.


upload_2019-5-9_12-23-17.png


Gruß, Heinz
 
Anhänge
  • upload_2019-5-9_12-23-12.png
    upload_2019-5-9_12-23-12.png
    16,2 KB · Aufrufe: 30
Thema: Im Überordner nach Unterordner suchen mit Punkt oder Unterstrich

Similar threads: Im Überordner nach Unterordner suchen mit Punkt oder Unterstrich

Kann ich automatisch Unterordner erstellen?: Also, ich bin ein Fotograf/Videograf, der alle aktuellen Projekte auf meiner schnellsten SSD speichert. Immer wenn ich ein neues Projekt habe, erstelle ich einen neuen Ordner auf diesem Laufwerk und füge 3 Unterordner für Bilder, Videos und zusätzliche Dateien hinzu. Gibt es eine Möglichkeit...
Ordner und Unterordner im Startmenu von Windows 10 erstellen und bearbeiten: Ich habe Windows 10 Professional 64 Bit. Bei der Installation von Anwendungen möchte ich selbst bestimmen, welche Ordner im Startmenu angelegt werden. Mir geht es also darum, Ordner im Startmenu zu erstellen, zu ändern und zu bearbeiten. An dieser Stelle möchte ich ein Beispiel anführen: Ich...
Unterordner auf SSD verschwunden: Hallo Experten, ich nutze Win 10 mit Mozilla Firefox und habe seit kurzem ein Problem was ich nicht selber lösen kann. Ich habe einen Wechselrahmen für 2 SSD's. Einmal wöchentlich mache ich eine komplette Systemkopie auf die 2. SSD. Zusätzlich gibt es eine fest eingebaute SSD. Benutze ich die...
Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads: Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads nicht. RED:1ahrstj
Sie haben die Lade-Animation mit den Punkten in einigen Schnittstellen immer noch nicht aktualisiert: Sie haben die Lade-Punkte-Animation in einigen Benutzeroberflächen noch nicht aktualisiert. RED:1943gk5
Windows 11 Pro gibt automatisch Punkte in die Suchleiste ein und alles in der Leertaste. Wie kann ich das beheben?: Windows 11 Pro gibt automatisch Punkte in die Suchleiste ein. Wie kann ich das Problem beheben? Danke 2654835512
Zurück
Oben