Im abgesicheerten Modus den Wiederherstellungszeitpunkt ändern

Diskutiere, Im abgesicheerten Modus den Wiederherstellungszeitpunkt ändern in Allgemein forum; Hallo und guten Tag. Auf meinem Laptop ist Windows10 installiert und nach einem Treiberupdate...
G
G.
War schon mal da
3
0
  • Im abgesicheerten Modus den...
  • #1
Hallo und guten Tag. Auf meinem Laptop ist Windows10 installiert und nach einem Treiberupdate startet er nicht mehr. Nun habe ich ihn in den abgesicherten Modus gebracht und möchte wissen, wie ich es anstelle, dass ich mir einen Wiederherstellungszeitpunkt aussuchen kann. Also eine Stelle, wo ich z.B. den 19.12Unfa. eingebe, wenn der "Unfall" am 20. 12. war. Kann mir da jemand behilflich sein?
LG GiRo
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Im abgesicheerten Modus den...
  • #2
Moin,

in der alten Systemsteuerung - > Wiederherstellung den Punkt auswählen, der dir beliebt.
Allerdings sind die automatisch erstellten Systemwiederherstellungspunkte seit Windows 8 (?!) standardmäßig deaktiviert.

Gruß,

Carsten
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Im abgesicheerten Modus den...
  • #3
Moin Carsten,
danke für deine Hilfe. Beim Zurücksetzen wird das Kennwort verlangt. Leider weiß ich das nicht mehr. Ist dir eine Lösung bekannt, was ich noch tun könnte?
Gruß GiRo
 
  • Ersteller
  • Im abgesicheerten Modus den...
  • #4
Hatte gar kein Kennwort erstellt. ja,ja das Gedächtnis. Jetzt läuft das Zurücksetzen. Falls es nochmal Probleme gibt, melde ich mich wieder. Vorerst danke
 
Thema: Im abgesicheerten Modus den Wiederherstellungszeitpunkt ändern

Similar threads: Im abgesicheerten Modus den Wiederherstellungszeitpunkt ändern

Zurückwechseln vom Entwicklerkanal zum normalen Modus?: Hallo, ich möchte vom Win11 Dev Channel zurück zum normalen Channel wechseln. Ist es möglich, ohne eine frische Installation von Windows durchzuführen? Ich habe aktuell wirklich keine Zeit und Lust dafür. Hat jemand Erfahrung damit? Danke.RED:1bk8ovp
Sicherer Modus von Windows 11: Keine Mauserkennung und Probleme mit der Benutzeroberfläche: Also, lass mich das Problem im Detail beschreiben. Ich habe versucht, die Anzeigetreiber mit Hilfe von DDU (Display Driver Uninstaller) sauber neu zu installieren, und es wird empfohlen, dies im abgesicherten Modus zu tun. Ich habe in den abgesicherten Modus von Windows gebootet und...
Der PC lässt mich nicht im UEFI-Modus starten: Hallo, ich hoffe jemand kann helfen. Ich versuche seit Monaten Valorant zu spielen, aber mein PC erlaubt es mir nicht, Secureboot zu aktivieren. Hier ist eine detaillierte Erklärung: Aktuell ist mein PC in den BIOS-Einstellungen auf den CSM/Legacy-Modus eingestellt. Doch wenn ich meine...
Windows 11 im abgesicherten Modus starten – so funktioniert’s: Windows 11 bietet eine abgespeckte Version des Betriebssystems, den abgesicherten Modus, der Ihnen dabei helfen kann, Probleme mit Anwendungen und Geräten zu beheben. Treiber, Dienste und andere Funktionen werden vorübergehend deaktiviert, um die maximale Stabilität Ihres Geräts oder Systems zu...
HDR-Modus ist schlecht... Oder mache ich etwas falsch?: Ich möchte das Thema HDR/SDR noch einmal diskutieren. Ich weiß, dass es bereits besprochen wurde, aber lassen Sie uns noch einmal von vorne beginnen. Ich habe es geschafft, es gut aussehen zu lassen, aber ich finde meine Lösung verrückt und hoffe, dass mir etwas entgangen ist... Ich habe ein...
Der abgesicherte Modus funktioniert nicht mit USB in der 23H2-Version: Ich habe den abgesicherten Modus gestartet, um meinen neuen Grafiktreiber zu installieren und meine Maus (Logitech G Pro Wireless) und Tastatur (Logitech 915) haben einwandfrei funktioniert. Gestern habe ich Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034204) heruntergeladen, was eine...
Zurück
Oben